Chatfunktionen (RCS) aktivieren/nutzen?

Nö, mache ich gerade nicht, da der SMS-Fallback eben zur postulierten Grundfunktionalität zählt. Aber eventuell ist das kognitiv zu viel für dich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wusste ich nicht.

Wirkte daher etwas vorschnell.
Ich meine, ich hätte es ja gerne. Aber... ja gut, ist wohl nachvollziehbar, dasa ein fehlendes Feedback einen eher semi-guten Eindruck hinterlässt.
 
Bin heute einfach mal spontan in Messages-App gegangen.

Chatfunktionen sind nun doch freigeschaltet. Weiß jetzt nicht seit wann, aber freue mich natürlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Profav
Kleines Update: RCS SMS ist seit heute auf meinem Penny Prepaid Tarif aktiviert worden. Allerdings wurden für die MMS die ich im Flugmodus + WLAN verschickt habe ca. 1,40€ abgezogen. laut meinem Guthaben. Die Nachricht taucht aber in den Verbindungsdaten nicht auf.
 

Anhänge

  • InShot_20210623_144428011-01.jpeg
    InShot_20210623_144428011-01.jpeg
    160,7 KB · Aufrufe: 101

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
146
Melkor
Melkor
G
  • Ginso
Antworten
7
Aufrufe
615
Melkor
Melkor
H
  • Han ist Solo
Antworten
4
Aufrufe
705
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten