Coronavirus: Netzanbieter "verschenken" Datenvolumen

#9 @maik005 ;)
 
Dali85 schrieb:
Ist das O2 Netz wirklich so schlecht🤔 wie alle sagen?
Screenshot_20200220-065749_Samsung Internet Beta.jpg
Nö...
 
@Profav Die 5 GB bei Jamobil und Penny müssen bis nächste Woche Dienstag (31.3.) gebucht worden sein.
 
@Hsv-Tobi
ich auch... 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Hsv-Tobi
Unser Netzbetreiber A1 Telekom Austria passt auch jetzt die Netzanzeige zu der derzeitigen Situation an. #bleibdaheim

IMG_20200324_094110.jpgIMG_20200324_094056.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor, medion1113, P-J-F und eine weitere Person
Sowas habe ich ja noch nie gesehen,echt eine gute Idee . Bei uns in Deutschland bekommt Congstar nicht einmal die Anzeige ihres Betreibernamen hin ,zumindest bei iPhone Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt mal ne geile Idee. So oft wie man aufs Display guckt :)
 
Auch auf meinen Huawei gibt es diese Anzeige 👍IMG_20200324_105513.jpg
 
Hsv-Tobi schrieb:
Sowas habe ich ja noch nie gesehen,echt eine gute Idee . Bei uns in Deutschland bekommt Congstar nicht einmal die Anzeige ihres Betreibernamen hin ,zumindest bei iPhone Geräten.

Kommt darauf an. Für einige ist es ein Feature. Die Meinungen hierzu waren schon immer geteilt.
 
@Hsv-Tobi und @maik005 sry, böser Schreibfehler meinerseits :/
 
@Chefingenieur arbeiten auch mit der A1 Telekom Austria zusammen.
 
Und, nutzt schon jemand die neue O2/Aldi-Talk Drossel, also 384 statt 64kbit/s bzw. funktioniert es?
 
Lidl connect minimiert wie o2 ebenfalls die Drosselung nach Verbrauch des Inklusivvolumens.

Zitat LIDL Connect:
""" So könnt ihr nach Verbrauch eures inkludierten Volumens ganz einfach mit 384 Kbit/s anstatt 64 Kbit/s weitersurfen und seid euren Liebsten weiterhin ganz nah. Ihr müsst dafür nichts weiter tun, alle LIDL Connect Kunden, die einen der Smart-Tarife oder die Internetoptionen nutzen, profitieren automatisch und kostenfrei von dieser Maßnahme.
Diese Aktion läuft vorbehaltlich bis zum 30.04.2020 """
 
JustDroidIt schrieb:
Und, nutzt schon jemand die neue O2/Aldi-Talk Drossel, also 384 statt 64kbit/s bzw. funktioniert es?
Dazu gibt es einen Artikel bei Teltarif: Endlos weitersurfen: Das leistet die 384-kBit/s-Flat von o2
Das Surfen im Internet gestaltete sich selbst auf Seiten, die für die mobile Nutzung optimiert sind, recht langsam. Fotos, Grafiken und Werbung wurden mit erheblicher zeitlicher Verzögerung geladen. Sprich: Es funktioniert, aber Spaß macht das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20200402-103037_Browser.png

So sieht´s aus wenn Netzclub gedrosselt hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
471
beleboe
beleboe
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
16
Aufrufe
783
maik005
maik005
S
Antworten
3
Aufrufe
737
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten