Datenvolumendrosselei

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
du hast ganz schön einen an der Waffel 🙃🙂

Bei Three laufen einige Dienste nur eingeschränkt.... VPN und Banking zum Beispiel. Ich hatte mal eine Sim von denen mit auf Teneriffa.

Lustig, hier UK Karten zu empfehlen. Möchte mal sehen, ob die noch einer nutzt, wenn UK raus aus der EU ist. Drittstaat = Roaminggebühren... Was es so kosten kann, könnt ihr auch mal die Angebote der Westbalkanstaaten prüfen, dann wisst ihr was euch erwartet.

Davon abgesehen finde ich 36GB für 27 GBP nicht gerade günstig.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ja sie laufen weiter. 27 Pfund findest du nicht günstig? Die Du im Telekomnetz nutzen kannst?

Dann zeig mir mal bitte ne deutsche Alternative dazu. Nein ich meine nicht Freenetfunk im schrott o2netz. Unlimitiert surfen kann ich für 35 Pfund auch da kommen deutsche Schrottkarten wohl kaum mit.

Three wird trotz Brexit nix machen dass hab ich schon geklärt:Roaming and Brexit: what's the deal? | Hub | Three

Experte @Melkor ergänzt zu Three dieses:
Melkor schrieb:
Also 35 Pfund (ca 42€) für ne Ulimited Flat? Und? In Deutschland für 30€ erhältlich (mit dt. Nummer)...

Zudem muss man die Karte umständlich und mit Aufpreis aufladen, da die meisten dt. Kreditkarten z.b. nicht gehen. Weiterhin depriorisiert Three bei Bedarf (ist aber schon lange so und auch bei Three AT der Fall) und hat ne miese Latenz (einfach mal googlen)...

Großbritannien

Bitte bei sowas auch mal die Kehrseiten angeben, sonst wirkt das immer so hochgejubelt...

• Danke
Reaktionen: iieksi, Zyrous und ilurme
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ob Three tatsächlich keine Roaming Gebühren erheben wird, sei dahin gestellt. Noch dementieren die es, aber spätestens wenn Three Roaming Gebühren in Rechnung gestellt bekommt, dürfte sich das ändern.

Wie auch immer, es gibt Datenkarten im Telekom Netz, für Telefonie tuts auch eine Drillisch Karte. So bleibt man unter 20 Euro mir ca 10 GB Dank Dual Sim. Ja, weit entfernt von 36, aber da ist halt Deutschland teurer... Frag mal die Briten, was die so für BSky bezahlen um PL zu schauen....

Und weit entfernt von unlimited für 35 Pfund für unlimitiertes Surfen.

Nochmal
toneschh schrieb:
Zumindest laut deiner Aussage/aktuell unlimited - wie schon geschrieben, Three kappt eigentlich laut deren AGB bei 15,1GB das EU-Volumen.
Bin mal gespannt wie das die Zukunft aussieht. In jedem Fall frage ich mich warum du 21 Karten kaufst? Kannst ja aufladen?

Zuletzt bearbeitet:
Damit ich einen Vorrat habe falls die mal unterwegs verloren geht und ich nicht immer hinterher bestellen brauche. Das mit den 15 GB stimmt nicht. Ein anderer aus diesem Forum bestätigt das.

Internet europaweit - Wohnmobil Forum

Hier haben sich Leute die 36 gb geholt und nach 15 GB ist nix passiert.

toneschh schrieb:
Hier haben sich Leute die 36 gb geholt und nach 15 GB ist nix passiert.
Und im letzten Beitrag deines verlinkten Threads dann:
"Hierzu gibt es von den hiesigen Usern unterschiedliche Aussagen. Ich kann nur von meiner jüngsten Erfahrung mit genau dieser Karte von Mitte August diesen Jahres berichten. Mir wurde bei 15.1 GB im UK-Ausland (Österreich + Slowenien) der Datenzugang gesperrt. Nach einer fast einstündigen Chat-Diskussion mit verschiedenen Support-Hierarchien bei Three wurde mir auf Kulanz (u. a. weil beim Anbieter mymemory.de kein direkter Hinweis auf die Fair Use Policy steht) eine Weiternutzung zum Preis von 2p pro MB angeboten. Dies entspräche rund 22 € pro GB, was ich dann dankend abgelehnt habe. "
Internet europaweit - Wohnmobil Forum

Puuh..das sind halt die Pferdefüße: Kann klappen, muss nicht. 15GB für ~39€ ist nämlich...ein mieser Preis, selbst für D.

Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich glaub dir das - ist ja nicht der einzige Provider der Lücken im System hat, nur es würde mich halt auch nicht wundern wenn man zur Sommerferienzeit 2019 das Limit eingeführt hat. Wann hast du es das letzte Mal getestet?

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Letzten Monat.

Zurück
Oben Unten