Dual Sim eure Konfiguration

J

Jorge64

Inventar
7.284
Hallo,

Ich habe zur Zeit in einem Dual Sim Handy zwei Karten von o2.
Die erste hat unlimited Daten,die zweite Nummer haben alle meine Kontakte und die nutze ich für SMS und Telefonie.

Ich wollte mal fragen ob es hier eventuell noch andere Mitglieder gibt die auch zweimal dasselbe Netz oder den selben Anbieter im Dual Sim Handy nutzen oder ob das bei mir zur Zeit die Ausnahme eher ist und wie eure Konfiguration da aussieht.
 
Einmal Simquadrat. Mit all den lustigen Möglichkeiten. Ohne Pakete.
Zweite Tchibo mit 5GB und Allnet für 10€.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich hatte als Ergänzung zu meiner Telekom Kaufland Mobil Sim eine o2 Netzclub Sim im zweiten Slot.
Zu der Zeit wo die Telekom hier noch nicht LTE900 in Betrieb hatte war es super in Gebäuden wo die Telekom nur EDGE lieferte auf o2 umschalten zu können.
Aber mittlerweile ist das nicht mehr notwenig, und mein Pixel 4a hat auch kein Dual Sim (außer mit E-Sim) mehr.
Sollte es Netzclub irgendwann als E-Sim geben würde ich es aber wieder drauf machen, für alle Fälle 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
im iPhone...

SIM1: Swisscom (roamt hier primär in Telekom, dann Vodafone, dann O2) - primär für Daten genutzt
SIM2: Congstar 9cent PrePaid, damit ich günstig für die Deutschen erreichbar bin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Im Galaxy S10 habe ich auf Sim 1 eine Telekom Sim im Magenta M Tarif und auf Sim 2 eine Winsim mit 2GB/Allnetflat.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Meine Konfiguration im Samsung Galaxy S9 + DS sieht aktuell so aus:
SIM 1: SIM Karte von Blau (o2) mit 5GB.
SIM 2: Aktuell eine Karte von PennyMobil (Telekom Netz).

Normalerweise nutze ich auf SIM 2 eine SIM Karte von Smarty (UK) mit 20GB. Damit kann ich hier in Deutschland alle 3 Netze nutzen. :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
kaardowiq schrieb:
im iPhone...

SIM1: Swisscom (roamt hier primär in Telekom, dann Vodafone, dann O2) - primär für Daten genutzt
SIM2: Congstar 9cent PrePaid, damit ich günstig für die Deutschen erreichbar bin


Bist du Schweizer wie kommt man an dein Abo?
 
@Regstift Ja, bin Schweizer bzw. Grenzgänger
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
34
Aufrufe
1.414
maik005
maik005
J
Antworten
14
Aufrufe
818
DOT2010
DOT2010
A
  • ausgeliehen
Antworten
10
Aufrufe
337
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten