dragonette
Gesperrt
- 16
Hallo Gemeinde,
ich kenne diese Seite:
Liste von LTE-Netzwerken – Wikipedia
Aber ich verstehe immer noch nicht wann welches LTE Band gültig ist ?
Beispiel: Ich habe eine O2 Karte, da steht jetzt
Deutschland O2/Telefonica 20 (800 MHz) Juli 2011
Deutschland O2/Telefonica 7 (2600 MHz) 2013
Was heißt denn das jetzt ? Band 20 ab Juli 2011 bis 2013 und ab dann das Band 7 oder wie ? Oder beide bis heute gültig ?
Und wenn beide gleichzeitig gemeint sind, woher weiß ich dann welches Band ich brauche ?
Bei der Beschreibung des LETV le 1 (Letv X600 5,5'' ZOLL Smartphone Octa Core 3GB+32GB 13MP 3000mAh Dual SIM Handy) steht Support 4G network: LTE-FDD Band 1/3/7
aber da fehlt Band 20 ? Werde ich trotzdem LTE haben, weil ja Band 7 dabei steht ?
Werde ich wenigstens 3G haben und woher weiß ich das wiederum ?
Bei meinen AGBs steht: "Voraussetzung für Datenverbindungen im LTE-Netz ist ein LTE-fähiges Endgerät, welches die Frequenzen 800 MHz und 2.600 MHz unterstützt." Also meinen die jetzt ENTWEDER ODER oder unbedingt beide gleichzeitig ?
ich kenne diese Seite:
Liste von LTE-Netzwerken – Wikipedia
Aber ich verstehe immer noch nicht wann welches LTE Band gültig ist ?
Beispiel: Ich habe eine O2 Karte, da steht jetzt
Deutschland O2/Telefonica 20 (800 MHz) Juli 2011
Deutschland O2/Telefonica 7 (2600 MHz) 2013
Was heißt denn das jetzt ? Band 20 ab Juli 2011 bis 2013 und ab dann das Band 7 oder wie ? Oder beide bis heute gültig ?
Und wenn beide gleichzeitig gemeint sind, woher weiß ich dann welches Band ich brauche ?
Bei der Beschreibung des LETV le 1 (Letv X600 5,5'' ZOLL Smartphone Octa Core 3GB+32GB 13MP 3000mAh Dual SIM Handy) steht Support 4G network: LTE-FDD Band 1/3/7
aber da fehlt Band 20 ? Werde ich trotzdem LTE haben, weil ja Band 7 dabei steht ?
Werde ich wenigstens 3G haben und woher weiß ich das wiederum ?
Bei meinen AGBs steht: "Voraussetzung für Datenverbindungen im LTE-Netz ist ein LTE-fähiges Endgerät, welches die Frequenzen 800 MHz und 2.600 MHz unterstützt." Also meinen die jetzt ENTWEDER ODER oder unbedingt beide gleichzeitig ?
Zuletzt bearbeitet: