Freunde werben SIMon mobile Angebote / Anfragen

• 234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer ein langjähriges Forenmitglied (ggü den vielen Neuanmeldungen mit ihren one-post-wonder in diesem Faden) unterstützen will, erhält von mir gerne einen Code 😉.

• Danke
Reaktionen: ive
Ein Platz ist noch frei. Wenn jemand möchte, einfach anklicken. Danke schön.
Dein persönlicher Vorteil bei SIMon mobile

Hey, kennste schon SIMon mobile? 🙂 Sicher dir über den Link das beste Angebot, z.B. 15 GB für nur 8,99 € im Monat inklusive 5G-Netz. Das Beste: Die ersten beiden Monate gibt's for free! 🎁 Liebe Grüße 🦝

Freunde werden - SIMon mobile

Ein Platz ist immer noch frei!

Code: BERSW5U

Aktuell hat man bei Simon 6 Monate lang das Doppelte Datenvolumen und die ersten 2 Monate gratis egal welcher Tarif!

Weiterhin gültig😉&🍻:

Observer schrieb:
Wer ein langjähriges Forenmitglied (ggü den vielen Neuanmeldungen mit ihren one-post-wonder in diesem Faden) unterstützen will, erhält von mir gerne einen Code 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Ostfriesland - Grund: Rechtschreibfehler
Ein Platz ist noch frei. Wer möchte, einfach den Link anklicken!
Besten Dank.
Dein persönlicher Vorteil bei SIMon mobile

Hey, kennste schon SIMon mobile? 🙂 Sicher dir über den Link das beste Angebot, z.B. 15 GB für nur 8,99 € im Monat inklusive 5G-Netz. Das Beste: Die ersten beiden Monate gibt's for free! 🎁 Liebe Grüße 🦝

Weiterhin gültig😉&🍻:

Observer schrieb:

Hier sind auch noch je zwei frei
für den vergünstigten Tarif von Simon Mobile.

BIRHVPT oder HANH2DI

Danke und viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Freundschaftscode für den letzten Platz: HOLF3PM

Bitte nach dem Benutzen meines Codes eine kurze Nachricht an mich, wird sich lohnen ;-)

Falls noch jemand sucht. Ich hab noch ein paar Plätze frei und würde mich freuen :)

Code: MANSCRT

Für Suchende folgende kleine Erinnerung:
Observer schrieb:
🍻

SIMon mobile hat wieder Neuerungen für uns!!

SIMon Mobile stockt das Datenvolumen auf! Ab heute gibt es mehr Datenvolumen und das zum gleichen Preis. Zudem gibt es keine Anschlussgebühr und alle Tarife sind monatlich kündbar. Dazu wird die Geschwindigkeit auf bis zu 150 Mbit/s angehoben. Zudem könnt Ihr zwischen den Tarifen wechseln, was Euch die Flexibilität gibt, den passenden Tarif für Euren aktuellen Datenverbrauch zu wählen.
Quelle: Flexibel bei Vodafone: SIMon Mobile erhöht das Datenvolumen

Hier der Link zur Anbieterseite:
Handytarif ab 20 GB inkl. Allnet-Flat, LTE & 5G | SIMon mobile - SIMon mobile

Und wer geworben werden möchte, um noch mehr Vorteile sein Eigen nennen zu können, erhält von mir sehr gerne einen Werbungscode (bitte einfach kurze pn an mich - danke sehr!)

• Danke
Reaktionen: Amadeus92
Ich hab noch alle 3 Plätze bei Simon mobile frei.

Mit folgendem Code sind die ersten beiden Monate gratis beim Waschbär:

SEBDKFO

Übrigens, mit dem Code SIM2 gibt's bis zum 9.6.2025 ein Jahr lang monatlich noch 2 GB oben drauf. Einfach beide Codes eingeben und sich freuen.

Ich habe auch noch freie Plätze bei der Freunde Werbung.

Ersten beiden Monate umsonst, 8,99 € pro Monat egal ob neue Nummer oder von einem anderen Anbieter portiert.

MICSGZW

Eine Erinnerung, dass das hier:
Observer schrieb:
SIMon mobile hat wieder Neuerungen für uns!!

SIMon Mobile stockt das Datenvolumen auf! Ab heute gibt es mehr Datenvolumen und das zum gleichen Preis. Zudem gibt es keine Anschlussgebühr und alle Tarife sind monatlich kündbar. Dazu wird die Geschwindigkeit auf bis zu 150 Mbit/s angehoben. Zudem könnt Ihr zwischen den Tarifen wechseln, was Euch die Flexibilität gibt, den passenden Tarif für Euren aktuellen Datenverbrauch zu wählen.
Quelle: Flexibel bei Vodafone: SIMon Mobile erhöht das Datenvolumen

Hier der Link zur Anbieterseite:
Handytarif ab 20 GB inkl. Allnet-Flat, LTE & 5G | SIMon mobile - SIMon mobile

Und wer geworben werden möchte, um noch mehr Vorteile sein Eigen nennen zu können, erhält von mir sehr gerne einen Werbungscode (bitte einfach kurze pn an mich - danke sehr!)

weiterhin Gültigkeitkeit hat🙂🍻

• Danke
Reaktionen: Miholu