Freunde werben SIMon mobile Angebote / Anfragen

• 228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine Erinnerung, dass das hier:
Observer schrieb:
SIMon mobile hat wieder Neuerungen für uns!!

SIMon Mobile stockt das Datenvolumen auf! Ab heute gibt es mehr Datenvolumen und das zum gleichen Preis. Zudem gibt es keine Anschlussgebühr und alle Tarife sind monatlich kündbar. Dazu wird die Geschwindigkeit auf bis zu 150 Mbit/s angehoben. Zudem könnt Ihr zwischen den Tarifen wechseln, was Euch die Flexibilität gibt, den passenden Tarif für Euren aktuellen Datenverbrauch zu wählen.
Quelle: Flexibel bei Vodafone: SIMon Mobile erhöht das Datenvolumen

Hier der Link zur Anbieterseite:
Handytarif ab 20 GB inkl. Allnet-Flat, LTE & 5G | SIMon mobile - SIMon mobile

Und wer geworben werden möchte, um noch mehr Vorteile sein Eigen nennen zu können, erhält von mir sehr gerne einen Werbungscode (bitte einfach kurze pn an mich - danke sehr!)

weiterhin Gültigkeitkeit hat🙂🍻

• Danke
Reaktionen: Miholu
Hier ist auch noch ein Code für den vergünstigten Tarif von Simon Mobile.
BIRHVPT oder HANH2DI
Hey, kennst du schon SIMon mobile? 🙂 Sicher dir über den Link das beste Angebot, z.B. 20 GB für nur 8,99 € oder 100 GB für nur 19,99 € im Monat inklusive 5G-Netz. Das Beste: Die ersten beiden Monate gibt es for free! 🎁 Liebe Grüße 🦝

Freunde werden - SIMon mobile

• Danke
  • Danke
SimonMobile Deal Wochen!!!

Das Hammer Angebot dabei wie ich finde:

50 GB 9,99€
Monatlich kündbar
D-Netz inkl. LTE/5G mit 150 Mbit/s
Telefon- und SMS-Allnet-Flat

+ Das Beste: Die ersten beiden Monate gibt es for free! link nutzen Freunde werden - SIMon mobile

oder Code MANGVKL im Bestellvorgang eingeben!

• Danke
Hallo zusammen

Habe letzte Woche zwei Codes von hier benutzt. Eventuell hat ja jemand Lust mein auch zu benutzen.

code DANZXHR

mfg

• Danke
MICBGLP

• Danke
Mist, hätte ich gestern hier vorbeigeschaut, heute Morgen den 50GB Tarif abgeschlossen.

Trotzdem danke an alle die hier einen Code einstellen.

Der Juni mit seinem Angebot nähert sich dem Ende, daher der dezente Hinweis auf Beitrag Nummer 226:
Observer schrieb:
SIMon mobile hat im Juni tolle Angebote:
Handytarif mit bis zu 150 GB inkl. Allnet-Flat, LTE & 5G | SIMon mobile - SIMon mobile

Und wer geworben werden will, schreibt mich bitte kurz per PN an, dann bekommt er/sie einen link und kommt in den Genuss von weiteren Vorteilen. 🍻 🙂.

Hier ein guter Bericht von Smartzone:
SIMon Mobile Geburtstagsaktion: z.B. 50GB für 9,99⬠monatlich