eSIM mit fast jeden Android-Smartphone nutzen

Also, ich hatte separat wegen dem "APN-Code Feld" bei esimme angefragt. Man soll das einfach frei lassen, Sollte beim nächsten
Update der App auch nicht mehr vorhanden sein, dieses Feld.
 
majawiho schrieb:
zum einen würde es mich auch interessieren, wieso ihr auf KYC in eurer App besteht.

Diese Frage habe ich im März bereits gestellt, da sich mir die Notwendigkeit ebenfalls nicht erschießt.
@eSIMmeMax, kannst du das bitte beantworten?
 
habehandy schrieb:
Der Anbieter eSIM.me Store bietet eine universelle SIM an auf die man beliebige eSIM Profile speichern kann.

Die Simkarte kostet 25,46 EUR es fallen laut Website keine weiteren kosten an.

Da ist wohl auch wieder jemand auf den Zug aufgsprungen: wir machen auch mal alles teurer...
Im November 21 für obigen Preis gekauft, heute verlangen die doch wirklich knapp 79€ 🤑
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@Tasar bei mir werden 28,40 Euro für die billigste Version angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Tasar
Du hast natürlich recht.
Ich hatte nur auf der Hauptseite geschaut und da wurde mir die Omni15 Karte angezeigt, die soviel kostet.
Bis zur Single bin ich nicht gekommen.
Die kostet in der Tat 24,80 + MwSt.
Manchmal sollte man einfach nicht so voreilig sein 😞
Also sorry für meine Unfähigkeit, ich stell mich jetzt in die Ecke.
 
  • Danke
Reaktionen: Profav

Ähnliche Themen

G
  • Ginso
Antworten
7
Aufrufe
611
Melkor
Melkor
F
Antworten
34
Aufrufe
1.343
maik005
maik005
C
Antworten
10
Aufrufe
260
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten