Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote

• 677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute, nehmt diesen Code: HARW119

Es wird Euer Schaden nicht sein.

War am Samstag auf Norderney und hatte auf der gesamten Insel super Empfang. Selbst auf der Frisia 1 Fähre hatte ich vollem Empfang sowie volle Geschwindigkeit. Es bleibt nun einmal Fakt: mit fraenk im Telekom-Netz macht man einfach nichts falsch.

Wer noch einen Code mit dauerhaften 3GB und somit 18 GB statt 15 GB benötigt, für 10 Euro pro Monat, kann meinen Code beim Abschluss nutzen:

REND73

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dem Freundeskreis von Fraenk beigetreten, ich bin sehr zufrieden, falls jemand einen Code braucht: 👉🏻 RENR169 👈🏻 Ich wäre ihm sehr dankbar. 🙏🏻

Hello, bin nun auch bei Fraenk.
PAUM251
Gerne den Code benutzen, falls jmd sich für dieses Tarif entscheidet:)
Danke

Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn jemand meinen Code benutzt. Wir haben beide etwas davon:
3GB dauerhaft für dich, 3GB dauerhaft für mich

MARG1378

Danke ;)

Hallo,

um dauerhaft noch 3GB extra zu erhalten, verwendet meinen Code direkt bei Bestellung:

DANB155

Oder ihr bestellt direkt über diesen Link Fraenk, dann ist der Code bereits hinterlegt:
Fraenk Bestellung Offiziell

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Eindruck der Markt ist gesättigt trotzdem auch mein Fraenk Code :).

CHRM1307

Wow, du hast meinen Freank-Code benutzt?
Wie selbstlos von dir, mir völlig uneigennützig 3GB Datenvolumen zu schenken – ganz ohne Hintergedanken natürlich.
Ich bin gerührt. Wirklich. Fast so sehr wie mein mobiles Netz.
Aber im Ernst: Danke, du cleverer Datenakrobat. Möge dein Empfang immer stark und dein Datenhunger nie ungestillt sein.

🤪 😍

Falls ihr noch einen Code sucht, hier ist meiner:

DANH580

Was ich an fraenk mag:
15 GB oder 25 GB im Telekom-Netz (mit Code sogar mehr)
eSIM möglich, super schnell eingerichtet
Allnet-Flat für Telefonie & SMS
EU-Roaming inkl. Schweiz
Keine versteckten Kosten, keine Anschlussgebühr

Falls ihr Fragen zu fraenk habt oder wissen wollt, wie die App funktioniert, schreibt mir gerne :)

Besten Dank :1f44d:

Hallo zusammen!
Meine Frau ist seit heute auch Teil der fraenk-Familie.
Wäre schön, wenn jemand ihren Code benutzt und sich beide über +3GB Datenvolumen freuen dürfen:

ANDJ275

Herzlichen Dank vorab! :)

Moin,

MARB9

ist der Code meiner Lütten,

um Euren und ihren Datenakku um 3GB dauerhaft zu erweitern.

Merci schon mal und beste Verbindung mit Fraenk

Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn jemand meinen Code benutzt. Wir haben beide etwas davon:
3GB dauerhaft für dich, 3GB dauerhaft für mich

MARG1378

Danke ;)

Ich nutze seit einiger Zeit fraenk und bin echt zufrieden: Die Verwaltung läuft komplett per App, alles ist super übersichtlich und ohne versteckte Kosten gehalten. Die Anmeldung ging schnell, SIM-Karte war fix da und alles läuft monatlich kündbar inklusive Roaming in der EU und in der Schweiz!
Empfang und Netzqualität sind dank Telekom 5G-Netz auch super.

Mein Tipp: Wenn du fraenk bestellst, gib bei der Anmeldung den Code KARK303 ein und sichere dir jeden Monat 3 GB Datenvolumen extra und das ganze dauerhaft und gratis :1f60d:

Ideal für alle, die unkompliziert und günstig im Deutschen Telekom-Netz unterwegs sein wollen.

• Danke
Reaktionen: letugo2001
3 GB für dich und 3 GB für mich einfach ROBM260 benutzen und du bist dabei 👍

Also Leute was soll ich sagen mit diesem Code : DANV165 geht Fraenk sogar auf dem Camino in Spanien. 😄😁🤪

So gibt es +3GB für dich und +3GB für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Werbe ebenfalls gerne neue Kunden für fraenk.

Somit jeweils 3Gb mehr Datenvolumen für Dich und mich - sofern der neue Vertrag mindestens 6 Monate besteht.

Dazu einfach UWEM134 bei Vertragsabschluss angeben.

Merci und viel Spaß mit fraenk

Falls noch jemand Lust auf 3GB zusätzlich hat nutzt gerne meinen Code.

CHRB1894

Mit MARP204 beim Bestellen erhalten wir beide jeweils +3GB Datenvolumen. Gerne unterstütze ich auch bei der Rufnummernportierung.

Mal eine Frage rein interessehalber, nutzt eigentlich auch nur ein Mensch diese Codes, die hier jeder, auch ich, gepostet hat?

Also, nach meiner Erfahrung ist fraenk seit der Reduktion des Bonus von +4GB auf +3GB tot. Letzten Sommer ging es mit den Werbungen noch ganz gut. Aktuell ist höchstens die 43GB für 15 Euro Datenoption interessant, aber der Grundtarif ist im Vergleich zur Konkurrenz nur noch wenig attraktiv.