Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Endspurt! Der Vertrag und die Portierung zu fraenk kann auch bis zu 120 Tage später erfolgen, wenn Euer alter Vertrag ausläuft. Wichtig ist die Bestellung bei fraenk mit dem Auftrag zur Portierung bis 31.07.2025. Idealerweise sollte bis dahin auch der Portierungstermin stehen.

Hier zwei frische Codes für +5GB! Würde mich sehr freuen und sage schonmal Danke! 🤗

ANDC36 und MARP204

Hallo zusammen

Ich bin (immer noch ;)) top zufrieden bei fraenk. Es gibt, v.a. für Leute, die in der Schweiz oder auch schon in der Nähe der Grenze keine bösen finanziellen Überraschungen erleben möchten, kaum Vergleichbares, insbesondere wg. der dort nichts zusätzlich kostenden ankommenden und abgehenden Telefonate.

Hier der (immer noch gültige ;)) fraenk for friends-Code meiner Tochter für einen Einstieg mit +5 GB, also mit 20 GB für 10 € oder 45 GB für 15 € monatlich:
DRHS6

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

meine Frau ist seit nunmehr einem Monat bei fraenk und bisher sehr zufrieden. Sie ist leider "zu früh" zu fraenk gewechselt und hat nicht von der aktuellen +5GB Aktion profitiert.:1f631:

Wer also selbst aktuell mit mindestens 20 GB im Monat starten möchte, der kann gerne ihren Code nutzen: JANM772

Meine Frau freut sich und bedankt sich :D

HARW119 ist der Code. Nutzt diesen und Ihr profitiert.

Ich bin inzwischen seit einem Jahr bei fraenk und das war die beste Mobilfunk Entscheidung die ich getroffen habe.

Die neue 5GB Aktion ist natürlich wieder Klasse.

Mein Code STEE279 bringt uns 5 GB extra.

Anhänge

• IMG_20250225_223410.jpg
    IMG_20250225_223410.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 7
Verwende bei deiner Bestellung den Code FABD78 und sichere dir dauerhaft 5 GB extra Datenvolumen pro Monat kostenlos zu deinem Tarif.:1f60d:

Würde mich auch freuen, wenn jemand meinen Code für extra 5 GB benutzt

MARD873

Danke