1. RaupeAR, 16.07.2013 #1
    RaupeAR

RaupeAR Threadstarter Erfahrener Benutzer

Ich würde gerne wissen wie das ist wenn man den ganzen Tag kein Netz hat und man in dieser Zeit SMS sendet oder bekommt, werden die gespeichert und gesendet wenn das Netz wieder da ist oder gibt es da einen Zeitraum wenn sie in dieser Zeit nicht zugestellt werden konnten das sie dann verfallen und einfach weg sind?
    Beide SMS Partner sind bei Base.
    Kann es sein das es heute noch Gebiete gibt wo Base keine Netzabdeckung hat und von daher gar keine SMS auf beiden Seiten ankommen?

2. ottosykora1, 16.07.2013 #2
    ottosykora1

ottosykora1 Android-Hilfe.de Mitglied

Das kann dir am besten der Provider sagen.
    Aber oft ist es auf 1 Woche eingestellt.

3. Evan., 16.07.2013 #3
    Evan.

Evan. Android-Hilfe.de Mitglied

Meines wissens ist die maximale Gültigkeit 6 Wochen. Aber das basiert jetzt auf meiner eigenen Erfahrung und mit der Telekom und Vodafone.

Sent from my X to the Z Xperia

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS ohne SIM-Karte empfangen bzw. wie Whatsapp die Rufnr. nutzen? Mobilfunk, -technik und -tarife 26.02.2019
Abgewiesener Anruf - SMS Benachrichtigung Mobilfunk, -technik und -tarife 07.12.2018
Merkwürdige SMS von google, bzw. Alditalk Mobilfunk, -technik und -tarife 03.09.2018
SMS an RTL geht nicht zu schicken Mobilfunk, -technik und -tarife 02.09.2018
mobilcom-Debitel Mailbox, SMS-Versand usw. deaktivieren im System. Mobilfunk, -technik und -tarife 13.07.2018
SMS Zustellbericht freischalten Mobilfunk, -technik und -tarife 13.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. wann verfällt eine sms

,
  2. sms vefällt

,
  3. SMS verfallen

,
  4. gueltigkeit o2 sms,
  5. wann verfallen sms,
  6. wann verfällt sms,
  7. sms verfallen nicht zugestellte,
  8. verfallen nicht zugestellte sms,
  9. gültigkeit sms,
  10. sms verfallen
Du betrachtest das Thema "Gültigkeit eines SMS (~Zustellversuchszeitraum)?" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.