Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Gültigkeit eines SMS (~Zustellversuchszeitraum)?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gültigkeit eines SMS (~Zustellversuchszeitraum)? im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
RaupeAR

RaupeAR

Erfahrenes Mitglied
Ich würde gerne wissen wie das ist wenn man den ganzen Tag kein Netz hat und man in dieser Zeit SMS sendet oder bekommt, werden die gespeichert und gesendet wenn das Netz wieder da ist oder gibt es da einen Zeitraum wenn sie in dieser Zeit nicht zugestellt werden konnten das sie dann verfallen und einfach weg sind?
Beide SMS Partner sind bei Base.
Kann es sein das es heute noch Gebiete gibt wo Base keine Netzabdeckung hat und von daher gar keine SMS auf beiden Seiten ankommen?
 
ottosykora1

ottosykora1

Android-Hilfe.de Mitglied
Das kann dir am besten der Provider sagen.
Aber oft ist es auf 1 Woche eingestellt.
 
Evan.

Evan.

Ambitioniertes Mitglied
Meines wissens ist die maximale Gültigkeit 6 Wochen. Aber das basiert jetzt auf meiner eigenen Erfahrung und mit der Telekom und Vodafone.

Sent from my X to the Z Xperia
 
Ähnliche Themen - Gültigkeit eines SMS (~Zustellversuchszeitraum)? Antworten Datum
9
2
2