Hauptsim und Multisim beide SMS empfangen möglich

Glaube das geht nicht. Apple macht das intern über das System, soweit ich weiß gibt es das für Android (noch) nicht...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Raz3r : Er meint dass er auf mehreren SIM Karten für eine Nummer die gleiche SMS bekommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und M--G
@Cloud Bereits gesehen, Beitrag gelöscht und Asche auf mein Haupt gestreut 😇
Sorry @M--G
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Cloud
@Raz3r
Kein Problem hab eh nicht gesehen was du geschrieben hast.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Redmi Note 8T Ist gerootet gibt es da vielleicht ne Möglichkeit die SMS zu bekommen?
Hab ich ganz vergessen zu erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Das mit My SMS hört sich gut an. Werde ich auf jeden Fall versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Da klinke ich mich mal ein.
Bekommt nur die Haupt-Sim die SMS oder das Gerät, welches zuerst genutzt wird. (Haupt-Sim Iphone, Multi-Sim P40 Pro)
Mir ist aufgefallen, dass sich das bei WhatsApp ähnlich verhält und nicht nur bei SMS. Wenn ich auf dem Iphone die Whatsapp Nachricht lese, hab ich die später nicht auf dem Huawei. Genau so verhält es sich auch bei SMS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir My SMS jetzt mal angeschaut. Also versenden geht tatsächlich mit beiden Sims und empfangen geht auf dem Hauptgerät S10+ in meinem Fall. Zum Synchronisieren müsste ich Premium kaufen für 9,99 Euro im Jahr. Ob ich das mache muss ich mir erst
mal durch den Kopf gehen lassen.
@Sissi_Sachsen
Es bekommt nur die Hauptsim die SMS aber bei o2 kannst du es ändern das die SMS nur die Multicard bekommt. Bei WhatsApp geht es doch nicht mit der gleichen Nummer. Ich habe bei WhatsApp meine Satelliten Nummer eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne (als aktiver Nutzer mit 5 Stück) Multi-SIM (der Telekom) nur so, dass ein Gerät aktiviert wird und dort eben empfangen und gesendet wird. Ein Sync (zu den anderen Geräten) erfolgt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
WhatsApp geht bzw ging. (Hab noch gar nicht wieder geschaut, da ich momentan nur das P40 pro in Benutzung habe.)
Hatte die Nummer von WhatsApp erst auf dem P40 lite und mit PhoneClone auf`s P40 Pro gebeamt.
Ok, da muss ich mir das heute Abend mal bei O2 anschauen. Danke schön. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
558
maik005
maik005
G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
646
maik005
maik005
A
Antworten
39
Aufrufe
1.991
Doughnut
Doughnut
Zurück
Oben Unten