Kann keine UK VF Nummer anrufen

OrangeApple

OrangeApple

Erfahrenes Mitglied
132
Ich probiere einen Bekannten in England anzurufen aber das klappt einfach nicht bzw. nur über das Festnetz aber das kann ja keiner zahlen.
Ich habe auf meinem Handy eine Calltrough App von Woopla mit der ich eigentlich nie Probleme habe. Ich kann ohne Probleme damit eine deutsche Handynummer anrufen und auch eine Handynummer aus Österreich geht ohne Probleme aber die Vodafon UK Handynummer geht nicht. Egal ob ich mit meiner deutschen Handynummer über die App anrufe oder direkt, jedes mal wird die Verbindung automatisch unterbrochen. Meine Handynummer wo nicht geht ist bei der Telekom. Weiß jemand woran das liegt?
 
Die App ist am 4.1.2019 das letzte mal aktualisiert worden.
Vielleicht gibt es Probleme durch die EU-Roaming-Verordnung?

Großbritannien wird durch den Brexit in in eine andere Tarifzone gerutscht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OrangeApple
Vergleiche mal die ersten Zahlen der Telefonnummer die du anrufen möchtest.
Ich habe gerade festgestellt das es in UK dermaßen viele gibt wie in keinen anderen Land.
Schon die Nummern die ausgeschlossen sind ist lang.
Die vollständige Liste inklusive der ausgeschlossenen ist im Link enthalten.

Günstige Telefonate nach Großbritannien - mit Callthrough statt Call-by-Call | woopla Callthrough

Folgende Mobilfunkanbieter Vorwahlen werden von Woppla nicht unterstützt.

MOBILE (00447...)Leider nicht möglich
UNITED KINGDOM MOBILE (0044794...)Leider nicht möglich
UNITED KINGDOM MOBILE (00447461...)Leider nicht möglich
UNITED KINGDOM MOBILE (00447464...)Leider nicht möglich
UNITED KINGDOM MOBILE (004475325...)Leider nicht möglich
UNITED KINGDOM MOBILE (004475326...)Leider nicht möglich
UNITED KINGDOM MOBILE (004475327...)Leider nicht möglich
UNITED KINGDOM MOBILE (004475328...)Leider nicht möglich
UNITED KINGDOM MOBILE (004475329...)Leider nicht möglich
UNITED KINGDOM MOBILE (004477530...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OrangeApple und nik
Mittlerweile hat es sich geklärt. Der Bekannte hatte mir einen falsche Nummer geschickt und hat selber den Fehler nicht gemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und KC87

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
14
Aufrufe
2.250
maik005
maik005
Droid89
Antworten
6
Aufrufe
1.062
BieneMaoam
B
Zurück
Oben Unten