Kann man Datentarife mit LTE auch mit LTE-unfähigen Geräten nutzen? Ja sicher!

iXpyre

iXpyre

Ambitioniertes Mitglied
7
Es gibt derzeit zig LTE Angebote zu einem Preis/Datenvolume wo eigentlich nichts zu überlegen gibt.

Leider möchte ich nicht unbedingt mein relativ neues KingZone Turbo entsorgen um es gegen ein LTE

Gerät auszutauschen.

Da in Gebieten wo kein LTE verfügbar ist wird ja im normalen Übertagungsstandard gefunkt

somit dachte ich mir ist es denn nicht möglich eine SIM die für LTE gedacht ist nicht ,,nur''

als normale zu nutzen mit dem Vorteil des Preises und des doch größeren nutzbaren Datenvolumens.

Sprich ich möchte eine LTE SIM in das KingZone nutzen.

Ist diese so ohne weiteres möglich.

Danke für die Antworten
 
Ja, das geht ohne weiteres, aber halt ohne LTE :)
 
  • Danke
Reaktionen: iXpyre
und da gibt es nichts zu beachten bzw. Einschränkungen wie es eht nur bei bestimmten Betreibern oder ähnliches

(ausser logisch kein LTE)

aber es geht ja nicht um den Speed
 
Ne, musst nix beachten
 

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
8
Aufrufe
587
Melkor
Melkor
S
Antworten
1
Aufrufe
653
maik005
maik005
5
Antworten
5
Aufrufe
3.078
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten