LTE Verstärker fürs Handy

A

Agradon

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

Ich suche ein LTE Verstärker für mein s7 edge da ich viel unterwegs bin um maximalen LTE Empfang zu haben . Was würdet ihr mir da empfehlen?
 
Außer eine andere Antenne einzubauen oder einen mobilen LTE Router zu verwenden, wird dir da nicht viel übrig bleiben.
 
Hallo,
Wie kann ich denn so eine andere Antenne einbauen ?
Ich besitzt ein HTC One Mini 2 und bin sehr an eine Empfangsverbesserung interessiert. Mein Ziel wäre es den Empfang zu verbessern ohne ständig extra ein Gerät mit rumtragen zu müssen oder, dass eine herausstehende Antenne am Smartphone die Handhabung behindert.
Bin bis jetzt nur auf einen Hinweis gestoßen und ein Produkt bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es funktioniert und wenn ja wie.

Handyempfang verbessern: Mit diesen Tricks klappts
4. Abschnitt

Handy Antenne / Verstärker - Verbesserung der Signalstärke - Erweiterung des Signalempfangs:Amazon.de:Elektronik



Ich wäre natürlich bereit dazu, dass Smartphone zu öffnen usw.

MfG Johannes
 
Abgesehen davon, dass man beim Mini 2 den Akku nicht entfernen kann.

Funktionsweise würde mich auch interessieren :huh:
[doublepost=1504187069,1504186879][/doublepost]P.S.: Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de
 

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
13
Aufrufe
193
maik005
maik005
B
Antworten
5
Aufrufe
65
Melkor
Melkor
C
Antworten
2
Aufrufe
137
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten