Magenta Eins Plus

Danke für den Hinweis.

Sind "community cards" dann jeweils eigene . . SIM-Karten?
 
Ich habe nicht alles gelesen bisher. Für mich ist der Preis von 80 € für das S Paket möglich mit 100er Leitung für zu Hause und unlimitiert für das Handy. Jetzt bezahle ich ca. 75€ für 50er Leitung und MobilPaket S 12 GB im Magenta Eins Tarif.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Multi-SIM unattraktiv . . . . . . eher ein Rückschritt (zumindet für mich).
 
Man versucht hier finde ich das selbe wie mit der Telefonflat.
Kaum ein Mensch braucht wirklich eine, genausowenig wie unlimitiertes Datenvolumen.
Trotzdem wird das sicher gekauft, zur "Sicherheit" wie bei der Telefonflat 🙄
Für mich jedenfalls keine Option, zahle für 25er Leitung zu Hause (schneller muss es nicht sein) beim alternativen Anbieter 25€ + 8€ für die 3GB Allnet Flat im Telekom Netz.
Selbst wenn ich irgendwann 100 MBit/s benötigen wären das 10€ mehr im Monat.
Also müsste ich Mobil mehr als 45€ zahlen damit es sich lohnt, das würde ich nur schaffen wenn ich kein Intenet mehr zu Hause hätte. Aber wozu brauche ich dann den Festnetzanschluss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chefingenieur schrieb:
Kaum ein Mensch braucht wirklich eine, genausowenig wie unlimitiertes Datenvolumen.
Du bist halt nicht Teil der Zielgruppe von dem Tarif. 3GB sind inzwischen schon der deutschlandweite Durchschnitt (2019: 2,5GB/Monat!) ;)

Für die "kaum"-Gruppe ist das Angebot durchaus interessant. Also für Familien/Gruppen:
- 80€ Grundtarif
- jede weitere Community Karte (bis 9) mit kostet +25€/Monat (z.B. für Großeltern) bis zu 4 davon, kannst du mit unbegrenztem Datenvolumen ausstatten
- für Teens sogar nur +10€/Monat (und genau das wird ziehen...TikTok...)
- DataCard mit 5GB für Apple Watch etc. kannst auch noch dazubuchen (+10€) - denke hier gehen auch stationäre Router

Ich weiß, dass ich bei zwei Familien im Bekanntenkreis auf den Tarif hnweisen werde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gebucht. 1. Weil das Mobilfunknetz von der Telekom am besten bei mir ist. 2. rechnet sich das für mich. Wie oben schon geschrieben komme ich auf auf ca. 75€ und jetzt halt auf 80€ ohne Datenlimit im Mobilfunk. Meine Tochter bekommt die Communitycard für 25€ ohne Datenlimit im besten Netz. Dazu ist das Ganze monatlich kündbar. Somit bin ich für zukünftige Angebote sehr flexibel.
 
Bin zur Zeit noch bis September 2021 in der magenta eins beta für 20 Euro.
80 Euro wäre es mir nicht wert.
 
Magenta Eins Plus wurde jetzt leider ebenfalls eingestellt. ;(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
342
Mehrsau
M
mtrc
  • mtrc
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
4.953
pithein
pithein
Calimero100
Antworten
15
Aufrufe
2.555
Kamika242
Kamika242
Zurück
Oben Unten