Magenta Mobil Prepaid

DocNo82 schrieb:
Mich hindert nur LTE Max- zu LTE 25.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass man das kaum merkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor, Keks66 und olih
Chefingenieur schrieb:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass man das kaum merkt.
Jepp, mir fehlt da auch nix, ich habe ja auch gewechselt. Bei mir am Ort gibt es eh max. 50 Mbit via Telekom (ländlich), und an den Orten in der großen Stadt Hannover, wo ich mich regelmäßig aufhalte, ist der Empfang nicht der Hit und das Ganze unterm Strich eher schlechter als zuhause. Dafür brauch ich ja nicht mehr zahlen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und olih
Und, hat einer schon gewechselt?
 
Nein ich nicht, ich warte bis Ende des Monats wenn mein jetztiges Volumen fast aufgebraucht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Bei mir ist am Donnerstag Stichtag. Wechsel also am Mittwoch Abend in den neuen Tarif.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und John Coffee
Hab's eben gemacht, ohne Mehrkosten. Aber ich denke ist am besten so wie Doc es erklärt hat, um nichts zu verschenken
 

Anhänge

  • Screenshot_20200203_195908_de.telekom.android.customercenter.jpg
    Screenshot_20200203_195908_de.telekom.android.customercenter.jpg
    351,5 KB · Aufrufe: 138
  • Screenshot_20200203_195950_de.telekom.android.customercenter.jpg
    Screenshot_20200203_195950_de.telekom.android.customercenter.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: Hermes, DocNo82 und olih
Wiffficalling soll wohl ein exklusives Postpaid Feature bleiben ,einzigst VoLTE soll auch für Prepaid kommen .. Wirklich schwach!👎
 
Wieso schwach? Solange es Kunden gibt, gibt es keinen Grund es einzuführen.
 
Ich habe heute auch vom "alten" Prepaid M in den "neuen" Prepaid gewechselt. Hat nicht ganz ohne Probleme geklappt, aber alles überschaubar.
Ich habe über die App gewechselt. Als der Wechsel in Auftrag gegeben war, kamen sowohl Bestätigungs SMS als auch Bestätigungs-EMail. Keine 2 Minuten später eine Fehlermeldung, der Wechsel hätte wegen fehlendem Guthaben (vor dem Wechsel waren 28€ drauf) nicht geklappt. Hab dann sowohl in der App als auch über pass.telekom mein Guthaben gecheckt. Wurde alles "alt" angezeigt. Eine Minute später nochmals alles gecheckt, dann wurde der neue Tarif angezeigt, das Guthaben war um 9,95 reduziert. Hab jetzt keine separate Bestätigung mehr bekommen, aber es sieht so aus, als hätte der Wechsel geklappt. Hab dann noch direkt die 500MB Bonus Guthaben gebucht und gut ist.

Edit: Nach ca. 4 Stunden sowohl Bestätigungs-SMS als auch Bestätigungs-Email bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und John Coffee
Bei mir war es heute dann soweit. Prepaid L auf Prepaid L. Keine Zusatzkosten, da am Ende der Zeit gewechselt, Wechsel ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
342
Mehrsau
M
J
Antworten
0
Aufrufe
164
Jorge64
J
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
10
Aufrufe
222
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten