1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tomaso7, 23.11.2018 #1
    tomaso7

tomaso7 Threadstarter Junior Mitglied

Früher war die Telekom teurer, oder?
    Wenn man sonst einen guten Tarif im D1-Netz wollte, waren Congstar bzw. JaMobil, Penny, Edeka günstiger.
    Mittlerweile ist man aber direkt bei der Telekom, zumindest bei Prepaid, gut aufgehoben, wie ich finde.

z.B. der Tarif M für 9,95 Euro/4Wochen
    - 1,5 GB LTE
    - Flat ins Telekom-Mobilfunknetz
    - 100 Min. in alle anderen dt. Netze
    - HotSpot-Flat
    - und zzgl. 300 MB über die MagentaApp bzw. MegaDealApp (Diese "Geschenk-Aktion" läuft seit ein paar Monaten und konnte bisher jeden Monat in Anspruch genommen werden. Wie lange es aber weiterläuft kann ich leider nicht sagen. Es ist also nicht Bestandteil dieses Tarifs).

Oder weiss jemand was Vergleichbares zu einem besseren Preis?

Zuletzt bearbeitet: 23.11.2018
  2. cad, 23.11.2018 #2
    cad

cad Android-Guru

Wo genau steht das?

3. tomaso7, 23.11.2018 #3
  4. cad, 23.11.2018 #4
    cad

cad Android-Guru

Öhm, aus deinen Links:
    "Entdecken Sie die MeinMagenta App und erhalten Sie 300 MB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen als Dankeschön – jeden Monat bis zum 30. November 2018."

Also nächsten Freitag ;)

"Auch wenn nicht feststeht, ob es sich um eine einmalige Aktion oder über ein kontinuierliches Angebot handelt,"

"Leider gibt es auch keinen Hinweis, wie lange die Aktion laufen wird."

Fazit: Der erste Link der Telekom selbst sagt alles, die beiden anderen sind schlechter informiert als das Forum hier... ;)
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Nachtrag: Dafür gibt es jetzt 4-mal:
    Telekom: Mit der Advent DayFlat kostenlos im Internet surfen

5. tomaso7, 23.11.2018 #5
    tomaso7

tomaso7 Threadstarter Junior Mitglied

Hab das mit den 300MB in der Beschreibung angepasst. Danke dir .... auch für die Info über die Advent DayFlat.

6. Royma, 29.11.2018 #6
    Royma

Royma Android-Hilfe.de Mitglied

Ich nutze auch den Prepaid M Vertrag von Telekom.
    -LTE max
    -HotSpot-Flat

waren für mich die Hauptgründe zu wechseln.

In der Praxis klappt die automatische Einwahl ins HotSpot nie, bzw. Das Netzt war oft überlastet.
    Und auf die Gratis 300 MB kann ich verzichten.

Deswegen wechsle ich (nutze ich gerade schon parallel) jetzt zu O2, da ist voLTE und voWifi gratis freigeschaltet und das ist für mich ein erheblicher Mehrwert gegenüber der Telekom.

7. Hsv-Tobi, 02.12.2018 #7
    Hsv-Tobi

Hsv-Tobi Android-Guru

Die 300mb gibt es übrigens nicht mehr leider .

Die Seite wird geladen...