Magenta Mobil Prepaid

T

tomaso7

Neues Mitglied
Threadstarter
Früher war die Telekom teurer, oder?
Wenn man sonst einen guten Tarif im D1-Netz wollte, waren Congstar bzw. JaMobil, Penny, Edeka günstiger.
Mittlerweile ist man aber direkt bei der Telekom, zumindest bei Prepaid, gut aufgehoben, wie ich finde.

z.B. der Tarif M für 9,95 Euro/4Wochen
- 1,5 GB LTE
- Flat ins Telekom-Mobilfunknetz
- 100 Min. in alle anderen dt. Netze
- HotSpot-Flat
- und zzgl. 300 MB über die MagentaApp bzw. MegaDealApp (Diese "Geschenk-Aktion" läuft seit ein paar Monaten und konnte bisher jeden Monat in Anspruch genommen werden. Wie lange es aber weiterläuft kann ich leider nicht sagen. Es ist also nicht Bestandteil dieses Tarifs).

Oder weiss jemand was Vergleichbares zu einem besseren Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
cad

cad

Guru
Öhm, aus deinen Links:
tomaso7 schrieb:
"Entdecken Sie die MeinMagenta App und erhalten Sie 300 MB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen als Dankeschön – jeden Monat bis zum 30. November 2018."

Also nächsten Freitag ;)

tomaso7 schrieb:
"Auch wenn nicht feststeht, ob es sich um eine einmalige Aktion oder über ein kontinuierliches Angebot handelt,"

tomaso7 schrieb:
"Leider gibt es auch keinen Hinweis, wie lange die Aktion laufen wird."

Fazit: Der erste Link der Telekom selbst sagt alles, die beiden anderen sind schlechter informiert als das Forum hier... ;)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Nachtrag: Dafür gibt es jetzt 4-mal:
Telekom: Mit der Advent DayFlat kostenlos im Internet surfen
 
T

tomaso7

Neues Mitglied
Threadstarter
Hab das mit den 300MB in der Beschreibung angepasst. Danke dir .... auch für die Info über die Advent DayFlat.
 
Royma

Royma

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze auch den Prepaid M Vertrag von Telekom.
-LTE max
-HotSpot-Flat

waren für mich die Hauptgründe zu wechseln.


In der Praxis klappt die automatische Einwahl ins HotSpot nie, bzw. Das Netzt war oft überlastet.
Und auf die Gratis 300 MB kann ich verzichten.


Deswegen wechsle ich (nutze ich gerade schon parallel) jetzt zu O2, da ist voLTE und voWifi gratis freigeschaltet und das ist für mich ein erheblicher Mehrwert gegenüber der Telekom.
 
cad

cad

Guru
Hi, mal eine Frage:

Seit vielen Monaten erhalte ich immer jeden Abrechnungszeitraum eine SMS der Telekom, dass ich als Dankeschön für die automatische Aufladung einmal die DayFlat XXL kostenlos bekomme - zu buchen unter pass.telekom.de

Nun gibt es ja das dasselbe "Geschenk" in der App.

Verstehe ich das richtig, dass ich also zweimal kostenlos erhalte? Oder werfen die das zusammen, und ich erhalte das nur einmal?
 
Oben Unten