Telekom Magenta One & Magenta Mobil M / L

M

Mehrsau

Stammgast
275
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich sitze aktuell noch auf einem alten Magenta Vertrag der 4. Generation (M) ohne 5G und überlege auf die neue Generation zu wechseln. Hier hätte ich dann durch Magenta One bei M 40GB und bei L unbegrenzt.

Daraus ergeben sich zwei Fragen:

Bei L ist das Volumen im Ausland 80GB gedrosselt. Aussage Telekom Chat. Habe dazu noch nirgends Belege gefunden. Da ich häufig im Ausland unterwegs bin, ist das für mich von Relevanz. Weiß hierzu jemand was?

Außerdem bekommt man ja bei der neuen Generation der Verträge 500MB pro Vertragsjahr ontop. Das wären bei mir vermutlich 10GB. Die 40GB Gesamtvolumen setzen sich ja aus den 20GB im Vertrag + Magenta One zusammen. Eine Verdoppelung also. Fließen diese 10GB Datenbonus auch in die Verdopplung ein? Also hätte ich am Ende 60GB oder wird das nur oben drauf gerechnet? Ergo 50GB?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Super! Vielen Dank! Damit wäre eine Frage beantwortet :)
 
Mehrsau schrieb:
pro Vertragsjahr ontop. Das wären bei mir vermutlich 10GB.
Ich würde davon ausgehen: 0,5 GB, weil die Regelung gilt erst ab Vertragsabschluss der neuen Genereation
 
Melkor schrieb:
Ich würde davon ausgehen: 0,5 GB, weil die Regelung gilt erst ab Vertragsabschluss der neuen Genereation
Ich denke da liegst du falsch. Es gibt 0,5GB pro Vertragsjahr seit Anbeginn - max 10GB.

z.b.
Treuebonus
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

sno1c
Antworten
1
Aufrufe
531
590106
5
J
Antworten
0
Aufrufe
165
Jorge64
J
DerGraf1997
Antworten
0
Aufrufe
366
DerGraf1997
DerGraf1997
Zurück
Oben Unten