Mitte 2022 - 24 Monatsvertrag mit 4G oder 5G

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Chefingenieur

Sooo versprochen ist versprochen, nach nun fast 2 Monaten im VF Netz habe ich bisher glücklicherweise kein blaues Wunder erlebt.

Ich halte mich viel in NRW auf, Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg und Co. sowie am Niederrhein, nun am Wochenende einmal in Grefrath also auch etwas ländlicher und was soll ich sagen: wo meine Freunde mit Telefonica teilweise kein Netz hatten, hatte ich 2-3 Balken.

Zugegebenermaßen habe ich manchmal das Gefühl, dass die Nutzung vom Android Internet Browser Firefox nicht ganz mit der vorherigen Geschwindigkeit im Telekom-Netz mithalten kann. Das halte ich aber nicht der Rede Wert, da sämtlicher Content in anderen Apps wie YoutTube, Insta & Co. zügig und ruckelfrei läd.

Bei der Telefonie merke ich auch keinen Unterschied.
Also summa summarum: würde den Vertrag wieder abschließen.

Hoffe Klarmobil & Vodafone leisten sich bei den restlichen 22 Monaten keinen verrückten Fauxpass. Meinen Arbeitskollegen hat die VF Hotline ganz schön veräppelt, aber das ist denke ich in allen Hotlines bei den es zu Vertragsabschlüssen kommen kann und Sub-Firmen Sales generieren wollen, leider Gang und Gebe geworden.

• Danke
Reaktionen: der spirit, 525024, Chefingenieur und eine weitere Person
@Basti1904: vielen Dank für Deine Rückmeldung!!👏👍

Schön zu lesen, dass Du zufrieden bist.

Klarmobil D1, 4 G LTE, 50 MBit, 15 GB Flat, 20,99,-, 24 Monate.
Komme super mit klar

Zuletzt bearbeitet:
@phonewatch bisl teuer, oder ?
Hab Telekom-Netz über Congstar
30GB+ für 23€ LTE50 (pro Monat)
24 Monate
(Plus steht für 5GB mehr dauerhaft aller 12 Monate zum gleichen Preis).

Achtung: Congstar hat neue Tarife im Angebot auf Abrechung 4 Wochen und nicht mehr monatlich !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
@W50L ich muss wohl mal wieder wechseln 👍😂

• Danke
Reaktionen: 525024