1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Morpheus_2001, 08.06.2012 #1
    Morpheus_2001

    Morpheus_2001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich verstehe die APP für SMS/MMS nicht. Wie kann ich denn verhindern, dass das Telefon MMS versendet?
     
  2. det-happy, 08.06.2012 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobilfunknetze - Netzwerkeinstellungen - Zugangspunkte

    Hier den MMS-Zugang löschen
     

    Anhänge:

  3. Morpheus_2001, 08.06.2012 #3
    Morpheus_2001

    Morpheus_2001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Meinst du:

    MMSC
    MMS-Proxy
    MMS-Port

    Die alle löschen?
     
  4. det-happy, 08.06.2012 #4
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Nein, in den Settings von den MMS-Zugangspunkt die Menü-Taste und APN Löschen klicken

    Aber dann kannst du auch keine MMS mehr empfanen
     
  5. Morpheus_2001, 08.06.2012 #5
    Morpheus_2001

    Morpheus_2001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber unter:

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobilfunknetze - Netzwerkeinstellungen - Zugangspunkte

    Steht nur "Fonic Internet", also der Anbieter. Klicke ich dort drauf komme ich zu den genannten Punkten mit MMS, aber ich finde nirgends Settings von MMS direkt.

    Also ich suche mich wieder dumm und ... aber ich finde es nicht.

    Ich muss noch mal den Beitrag pushen. Das ist die letzte Einstellung, um das y200 für meine Tochter perfekt herzurichten. Wie stell ich MMS ab, oder gibt es da sogar ne APP? In den Einstellungen finde ich da gar nichts :-(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2013
  6. Fred_vom_Jupiter, 18.01.2013 #6
    Fred_vom_Jupiter

    Fred_vom_Jupiter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Ist zwar nicht meine Art (alte Beiträge zu pushen), aber ich brauchte dieses Thema gerade und da ich für das Samsung Galaxy S+ (Android 2.3.6) keine Lösung im Text fand, habe ich im Smartphone gesucht und gefunden und möchte zumindest diese Fragestellung abschließen.
    Zumal über Google "mms samsung deaktivieren" dieser Thread als erstes angezeigt wird.

    Ich habe den folgenden Weg genommen:

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobilfunknetze -Zupunktsnamen - APN (bei mir T-Mobile Internet) gewählt und dann ganz nach unten scrollen und "APN-Typ" anklicken, dort kann man dann die APN für "Internet" oder "Internet/MMS" festlegen.
     
  7. Falgo, 08.01.2014 #7
    Falgo

    Falgo Neuer Benutzer

    Hallo,

    vielleicht auch noch interessant: Verwende ich beim S4 in einer SMS, die über den Smile-Menüpunkt (neben "Sym") zu wählenden Smiles, wird aus einer SMS auch eine MMS.

    Gruß F.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS zu Sipgate Festnetznummer Mobilfunk, -technik und -tarife 12.08.2017
[Info] Bob - 20GB Daten unl. Minuten + SMS - 14,90€ Mobilfunk, -technik und -tarife 04.03.2017
Alditalk - Eu Telefonate/sms Mobilfunk, -technik und -tarife 21.02.2017
SIM-Karten-Kapazität Anzahl Kontakte und SMS? Mobilfunk, -technik und -tarife 10.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. android mms deaktivieren

    ,
  2. mms deaktivieren

    ,
  3. mms sperren

    ,
  4. mms ausschalten,
  5. galaxy s3 mms ausschalten,
  6. mms deaktivieren android,
  7. android mms ausschalten,
  8. sms zu mms ausschalten,
  9. mms sperren android,
  10. mms ausschalten android,
  11. mms ausschalten samsung,
  12. mms android ausschalten,
  13. mms deaktivieren galaxy s3,
  14. mms deaktivieren samsung,
  15. mms funktion ausschalten
Du betrachtest das Thema "MMS deaktivieren, nur SMS erlauben?" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",