1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AlexKiwi, 13.07.2018 #1
    AlexKiwi

AlexKiwi Threadstarter Neuer Benutzer

Moinsen Lüds,
    wie deaktiviere ich im System von mobilcom-Debitel per Handy
    - die Mailbox
    - automatischen SMS-Versand, wenn der Angerufene nicht ran geht
    - und man vieles mehr einstellt

Per Handyanruf und dann die Zahlen-Code's eingeben.
    Ich weiß nicht wie das Ganze mit Namen richtig heißt, deshalb hab ich es mal so gut beschrieben, wie ich es halt kann.

2. AlexKiwi, 13.07.2018 #2
    AlexKiwi

AlexKiwi Threadstarter Neuer Benutzer

Bin eben dann doch fündig geworden, es handelt sich um die Vodafone "GSM-Codes".

Zuletzt bearbeitet: 13.07.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Merkwürdige SMS von google, bzw. Alditalk Mobilfunk, -technik und -tarife 03.09.2018
SMS an RTL geht nicht zu schicken Mobilfunk, -technik und -tarife 02.09.2018
Mobilcom-Debitel kein Netz im Ausland? Mobilfunk, -technik und -tarife 26.07.2018
SMS Zustellbericht freischalten Mobilfunk, -technik und -tarife 13.07.2018
SMS Chat (Message+) Mobilfunk, -technik und -tarife 23.04.2018
Nur GSM aktivieren für reinen Telefontarif? LTE deaktivieren für 3G-Tarif? Mobilfunk, -technik und -tarife 07.02.2018
APN sms Einstellungen anfordern wie? (Netzclub) Mobilfunk, -technik und -tarife 22.01.2018
Mobilcom Debitel bucht ohne mein Wissen kostenpflichtige Option dazu Mobilfunk, -technik und -tarife 30.12.2017
Mobilcom O2 Rufweiterleitung deaktivieren Mobilfunk, -technik und -tarife 30.12.2017
Samsung Galaxy S8 SMS für verpasste Anrufe im Offlinemodus Mobilfunk, -technik und -tarife 02.10.2017
Du betrachtest das Thema "mobilcom-Debitel Mailbox, SMS-Versand usw. deaktivieren im System." im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.