Mobilcom Debitel Prepaid

P

Pokerface9

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir 2 Mobilcom-Debitel Vodafone WebSessions SIM-Karten besorgt.
Bei der einen Karte bekomme ich beim Freischalten gemeldet, dass die Karte schon von Mobilcom freigeschaltet wurde - was aber nicht sein kann

Bei der anderen Karte konnte ich WebSessions mit 1 Monat surfen inklusive nicht buchen, sondern nur Callya

Im Kundencenter kann ich die Karte auch nicht sehen und auch nicht hinzufügen

Zudem meldet Mein Smartphone "SIM ist nicht eingerichtet"

Kundenservice von Mobilcom ist....
 
Wegwerfen und die Tarife direkt bei Callya holen. Ist kostenlos (sind Freikarten) und du umgehst den MD Support.
 
Statt WebSessions mit 1 Monat Surfen inklusive konnte ich ja nur Callya buchen, aber dafür habe ich 15 Euro Guthaben
Würdest du das einfach wegwerfen @Profav ?

Ich habe in den E-Mails vom Support gesehen, dass ich eine neue Kundennummer habe. Hatte mich mit meiner E-Mail Adresse registriert und da war noch die Kundennummer von früher. Also Konto gelöscht und neu angelegt, (Callya) Vertrag hinzufügt.


Netz und Rufnummer werden bei der freigeschalteten SIM angezeigt, aber sie ist inaktiv. Im Kundencenter wird eine ganz andere Kartennummer angezeigt. Ich frage mich, wo diese SIM sein soll
 
@Pokerface9 ja, 15 Euro Startguthaben sind natürlich nicht zu verachten, aber die Frage ist, wie viel Ärger du dir dafür antun willst.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
10
Aufrufe
218
Jorge64
J
jufu
Antworten
4
Aufrufe
394
jufu
jufu
J
Antworten
0
Aufrufe
159
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten