1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Danidroid, 27.11.2018 #1
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Lieber Mod, bitte verschiebe den Fred, in das passende Forum.


    Vor einigen Wochen kam eine Studie heraus welche Mobilfunk Strahlung negatives beschriebenigt.


    Aber gibt schon so lange Mobilfunk in den riesigen Metropolen Asiens gibt es doch unzählige Netze Parallel.

    Schon lange Wlan mache Krebs kam heraus Blaa.

    Ich habe sie nicht wirklich ernst genommen .

    Sollte ich doch? Mag mich vergewissern.


    Gruß

    Daniel
     
  2. soul, 27.11.2018 #2
    soul

    soul Android-Ikone

    ,??
     
  3. Andi_K, 27.11.2018 #3
    Andi_K

    Andi_K Senior-Moderator Team-Mitglied

    Was mein Vorredner glaube ich sagen möchte:
    wenn Du hier ernsthaft über diese Studie diskutieren möchtest, dann wäre ein link evtl hilfreich...

    Schönen Gruß
    Andi
     
    soul bedankt sich.
  4. Thyrion, 27.11.2018 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2018
    deek bedankt sich.
  5. Danidroid, 27.11.2018 #5
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Forum,
    entschuldigt den Fred, am Telefon isses eher schlecht.

    Nun bin ich diese Sorge noch mehr los. Hatte sie vergessen, oder bewusst verdrängt, und nun isses echt durch diese Studie in "Down Under" belegt, das macht nicht wirklich viel aus. Fein fein, dachte solch etwas gehört hier ins Forum, und so war es dann auch. Wusste nichts von dem Bestehenden Fred.

    Und es gibt doch schon seit Jahren Mobilfunk in den Millionen Metropolen dieser Welt.
    Auch vor dem kommenden 5G braucht man keine Angst zu haben, weil es eben nur noch feiner ist.



    Gruß


    Daniel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unter 3 Nummern erreichbar mit 2 SIM Karten?? Mobilfunk, -technik und -tarife 27.11.2018
Warum bekomme ich seit gut vier Wochen bei LIDL Connect Mobilfunk, -technik und -tarife 02.08.2018
Du betrachtest das Thema "Mobilfunkstrahlung ist schädlich, kam vor 3 Wochen eine Studie heraus. Wie was wo?" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.