O² mit 50% Rabattcode - die % laufen nach 24 Monate aus!!!

DOT2010

DOT2010

Enthusiast
3.300
War vorhin grad im O² Shop und hab da einfach mal nachgefragt wie das nach 24 Monaten abläuft.
Darauf erhielt ich die Antwort das der 50% Rabat nach 24 Monaten ausläuft.

Auf meine Nachfrage damals (vor 2 Jahren) wurde mir dies so nicht kommuniziert. Es hieß es läuft bis zur Kündigung unverändert weiter ink. den 50%.

Tja also doch nicht wie es scheint.
Hab gleich den Vertrag um 24 Monate verlängert und statt max. 225k Down auf 300k nun im Vertrag jedoch mit nem Limit beim Upload auf 50k der mir relativ egal ist, so viel lad ich nun auch nicht mehr hoch. Downloadraten waren wo es mir wichtig ist eh niemals so hoch, glaub 1 Tag mit 170k Down und 130k Up gehabt sonst immer drunter was mir normal reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DOT2010 schrieb:
Wann war das?
Derzeit "nur" 24 Monate Rabatt und danach kündigt man/verlängert hoffentlich eh :D
 
@Melkor Danke für den Hinweis, damals war vor ziemlich genau 2 Jahren. Hab das mal oben Nachgetragen.
 
Du bekommst die 50% für 2 Jahre. 225k oder 300k völlig egal.
 
Grad in mein O² App nachgeschaut, die Vertragslaufzeit wurde schon angepasst und wird angezeigt.
:1f60d:
Tja dann weitere 2 Jahren Unlimited... :thumbsup: und das für 25€ / Monat :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
DOT2010 schrieb:
stand das aber auch wenn, dann schon so in deiner Vertragszusammenfassung die du bekommen hast.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
715
JohnyV
JohnyV
Melkor
Antworten
15
Aufrufe
319
maik005
maik005
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
130
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten