o2: 2 Tage Travel Day Paket berechnet obwohl Roaming aus war

Das wäre interessant, wenn es daran liegen sollte!
 
audianer schrieb:
... bei den Standort-Diensten auf "Nur GPS bzw Nur Gerät" stellen und nicht auf "GPS, WLAN und Mobilfunknetz"...
"Genauer" wird der Standort durch die angebotene "hohe Genauigkeit" eh nicht, lediglich etwas schneller und an einigen Stellen einigemaßen passabel auch Indoor (z. B. Flughafen, Messegelände, ...) nutzbar.
Die "Kehrseite" ist, das man bei Nutzung der "hoher Genauigkeit" eben Google offiziel erlaubt nach Belieben alles Mögliche, auch im Hintergrund ohne Meldung, ein- (wohl auch aus-) zuschalten.

Gruß __W__
 
In meinem Fall scheint es ein Widget (cLock, zuständig für Uhrzeit und Wetter) zu sein, dass da ständig aktiv wird. Ist das Gerät mit einem WLAN verbunden ist alles fein, ist das nicht der Fall, wird etwa jede Stunde mal kurz per Mobilfunk eine Verbindung ins Internet aufgebaut.
 
In den Berechtigungen steht "Zugriff auf alle Netzwerke" ... @Android Mal getestet was passiert wenn du dem Tool das Recht entziehst?
 
Muss ich nochmals machen um eine verlässliche Antwort geben zu können; hatte ich kurz mal, dann musste ich das OS leider zurücksetzen und hab's dann vergessen. Werde aber noch berichten wie's da weitergegangen ist.
 

Ähnliche Themen

Droid89
  • Droid89
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
1.626
pithein
pithein
S
  • suflaki
Antworten
5
Aufrufe
193
DOT2010
DOT2010
Melkor
Antworten
15
Aufrufe
301
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten