o2 zerstört eigene Mein o2 App

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
holms schrieb:
@prx Hab auch noch anderen Launcher probiert, hilft nicht.

Ich meine auch, dass ich die restliche Laufzeit des Abrechnungszeitraumes auch immer in der App auf der ersten Seite sehen konnte. Auch nicht da.

Jetzt habe ich mal den Support angeschrieben. Ist ja schon seltsam.
Mal sehen, ob man da eine Antwort bekommt.
1 Woche später. Keinerlei Antwort.

@holms hab' ich von denen (zu einem anderen Thema) auch erst eine Antwort bekommen, nachdem ich mich im o2-Forum massiv beschwert hab' und die Moderatorin das weitergeleitet hat ... 😒

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und holms
@martinfd Hmm, da war ich noch nie...

• Danke
Reaktionen: martinfd
Ich vorher auch nicht ... 🤣

Vertrag ist ausgelaufen, möchte noch einmal klrstellen, wie unfassbar schlecht die App ist. So viel zum Thrma mit Updates wird es besser werden.

Einem geschenkten Gaul... 0€ Kosten ausser Telefonie für 3x MultiSIM, 1,25GB Daten + weitere 1GB pro Jahr. :)

Bei einem Tarif zeigt mir die App nicht die monatlichen kostenlosen 500 MB an. Erst wenn man den Vertrag aufruft, sind die 500 MB da.
Beim Internet werden die
500 MB angezeigt.
Bei Vertragsverlängerung werden mir schlechtere Daten angezeigt als bei dem bestehenden.
Obwohl ich einen dauerhaften Rabatt habe, soll der sich verschlechtern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze o2 ja wirklich recht gerne, da für meine Nische (o2 Unlimited mit 10 Multicards für 20€ + Internet für 25€) kaum bis nichts besseres zu finden ist und ich in meiner Region allerbesten o2-Empfang habe. Aber ich kann hier nur beipflichten: App, aber auch Website, sind seit Jahren eine Dauerbaustelle, auf die man sich echt nicht verlassen sollte.

Da immer alles lief und hoffentlich auch weiter läuft, gibt es zwar keinen großen Grund da rein zu schauen, muss ich es aber doch mal, dann graut es mir jedes Mal.

• Danke
Reaktionen: BSPMobile
Xorp schrieb:
o2 Unlimited mit 10 Multicards für 20€
Wie hast du denn das geschafft?

Zum Thema: Die App und auch die Seite sind seit Jahren eine Zumutung.
Regelmäßig funktioniert etwas oder alles nicht.
"Leider können wir..."
:1f632:

Wenn auch eine mediokre App euch nicht vor O2 abschreckt, scheint Telefonica ja etwas richtig zu machen. :1f606:

Welche Anbieter App funktioniert schon reibungslos. Ich benutze die eh nur selten, gerade weil es so unzuverlässig funktioniert.
War nicht auch mal gesetzlich vorgeschrieben dass es einen Kündigungsbutton geben muss?