Plötzlich kein SMS Empfang aus Schweden.

Sukauri

Sukauri

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich kann plötzlich keine sms aus Schweden empfangen, versenden klappt- der Empfänger bekommt meine sms, nur ich seine nicht. Der Empfänger kann meiner Familie sms versenden, nur ich erhalte keine.
Dachte erst an sms Speicher, der ist leer. Gesperrt sind die Teilnehmer auch nicht.
Mobilfunkanbieter kann mir nicht helfen.
Möchte ungerne das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzten, da wichtige Sachen drauf sind.
Wenn meine Sim Karte bei meinem Mann im Handy ist, funktioniert es da leider auch nicht.
Kann es doch an der Sim liegen?Wenn ja, warum nur die beiden aus Schweden?
 
Hallo, das liegt dann aber wohl doch an deinem Mibilanbieter. Steck mal noch eine SIM der "Familie" bei der es geht in dein Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Sukauri
@woma65 hallo,vielen Dank für den Tip, da bin ich ja gar nicht drauf gekommen. Mit der anderen Sim funktioniert es. Also Mo nochmal hin zum Anbieter und Druck machen.
Danke, für die schnelle Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: woma65

Ähnliche Themen

G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
644
maik005
maik005
A
Antworten
39
Aufrufe
1.970
Doughnut
Doughnut
U
  • UnterehmenPetticoat
Antworten
0
Aufrufe
531
UnterehmenPetticoat
U
Zurück
Oben Unten