Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Plötzlich kein SMS Empfang aus Schweden.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plötzlich kein SMS Empfang aus Schweden. im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Sukauri

Sukauri

Neues Mitglied
Hallo,
Ich kann plötzlich keine sms aus Schweden empfangen, versenden klappt- der Empfänger bekommt meine sms, nur ich seine nicht. Der Empfänger kann meiner Familie sms versenden, nur ich erhalte keine.
Dachte erst an sms Speicher, der ist leer. Gesperrt sind die Teilnehmer auch nicht.
Mobilfunkanbieter kann mir nicht helfen.
Möchte ungerne das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzten, da wichtige Sachen drauf sind.
Wenn meine Sim Karte bei meinem Mann im Handy ist, funktioniert es da leider auch nicht.
Kann es doch an der Sim liegen?Wenn ja, warum nur die beiden aus Schweden?
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo, das liegt dann aber wohl doch an deinem Mibilanbieter. Steck mal noch eine SIM der "Familie" bei der es geht in dein Gerät.
 
Sukauri

Sukauri

Neues Mitglied
@woma65 hallo,vielen Dank für den Tip, da bin ich ja gar nicht drauf gekommen. Mit der anderen Sim funktioniert es. Also Mo nochmal hin zum Anbieter und Druck machen.
Danke, für die schnelle Antwort
 
Ähnliche Themen - Plötzlich kein SMS Empfang aus Schweden. Antworten Datum
9
2
2