PremiumSIM LTE All 8 GB

  • 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bestellt !
 
So ganz ohne . . . . . . . Probleme und Schwierigkeiten? Einfach . . . . durchgelaufen??
 
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Marzl85, Gyros_Komplett, Blacky12 und eine weitere Person
@treptowers es gibt ja durchgehend Deals...
Sim.de 7GB für 7,77€
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Skyhigh
3GB/5,99
3GB/3,99
4GB/5,99
. . . was das Herz und der Geldbeutel begehrt😎
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Meine SIM wurde heute versendet. Scheine ja doch Kreditwürdig zu sein ( oder besser Lastschriftwürdig ) 😁
Weiß jemand wie die Zustellung erfolgt ? Normal per Post oder per Unterschrift ? Bin morgen den ganzen Tag arbeiten.
 
Die Sim wird bei Drillisch soweit mir bekannt als normaler Brief versendet.
Kann 2-3 Tage dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und treptowers
Nicht nur bei Drillisch😉.
Mitteilung Tag 1, Erhalt Tag 2.
 
Wenn du die Karte dann endlich hast ... die Datenautomatik abschalten !!!

datenautomatik.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Damit ist zumindest ein weiterer Faden ge/erspart worden - in der Tat, darum sollte man sich kümmern, aber wer schon mit 3GB beträchtliche Mühe hatte, der dürfte bei 8GB niemals in die Verlegenheit kommen; somit: alles gut👍
 
Immer abschalten - so erhalte ich sicherlich keine Rechnung, weil das Datenvolumen (warum auch immer !!!) überschritten wurde.

Vorsicht ist besser als Nachsicht ( JAAAA, den kanntest du schon :D ;) )
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
@treptowers : hat nun alles geklappt mit der Zustellung? Nutzt Du bereits die neue Nummer?
 
  • Danke
Reaktionen: Tabbi1001
Jetzt hatta sein Handy verlegt und findet es nicht wieder ;) :D ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Habe heute seit langem Mal wieder drillisch Verträge abgeschlossen,da bei den Wunschrufnummern 0179 er Vorwahlen verfügbar sind.

Habe die Vorwahl seit Jahren nicht mehr gesehen 👍.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Chefingenieur schrieb:
Bei einem Vertrag wird kein Ident Verfahren durchgeführt.

Je nach Anbieter wollen sie eine Ausweiskopie per Mail oder ne Kopie der Girokarte, wenn man online abschließt. Ich würde niemals eine Ausweiskopie verschicken. Dann sollen sie Post-Ident nutzen, welches für sowas gedacht ist. Über das Bankkonto wäre den Inhaber ja indirekt identifiziert.

Bei Drillisch wollten sie aber keine Kopie oder sonstiges. Sehr vorbildlich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
RA99 schrieb:
Die, welche du dir erst noch aussuchen möchtest/mußt/willst ...
genau diese könntest du zum nächsten Provider mitnehmen, wenn du in XX Monaten den Vertrag kündigen wirst

Und nu dürfte eigentlich alles geklärt sein ! ! !

Was ist eigentlich wenn man bei Premium sim schon ist und will irgendwann wegen einem besseren Tarif Kündigen. Kann man dann die Nummer behalten(Nach Kündigung) und sich quasi wieder neu anmelden? Weil die Angebots Tarife gelden ja eigentlich nur für Neukunden? Was ein ziemlicher dreck ist :D
 
Anrufen, mit Kündigung drohen, dann gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein besseres Angebot.
Wenn nicht, müsstest du nach der Kündigung die Nummer woanders hin portieren und dann wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
Die Frage: was ist mit "besser" gemeint? Wohl das inkludierte Datenvolumen, dann greift das, was @Chefingenieur schreibt.

Und das hier:
Chefingenieur schrieb:
Wenn nicht, müsstest du nach der Kündigung die Nummer woanders hin portieren und dann wieder zurück.
kann auch schnell in Stress ausarten, der im Grunde in keinem Verhältnis zum vermeintlichen Benefit mehr steht.
 
Jasper2 schrieb:
Was ist eigentlich wenn man bei Premium sim schon ist und will irgendwann wegen einem besseren Tarif Kündigen ...
Ein Anruf im Call-Center und deine Wünsche äußern.
Wenn du innerhalb der Drillisch-Gruppe bleibst, sehe ich keine Probleme auf dich zukommen ;)

Möchtest du dich nicht nur erkundigen, sondern den Tarif DEFFI wechseln, dann mußt du in deinem Kundencenter
deine Kündigung vormerken.
Du erhälst eine Mail incl. Rufnummer ... und dort rufst du dann an und erzählst denen, in welchen Tarif du wechseln möchtest ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jasper2 und Observer

Ähnliche Themen

-Robert-
Antworten
42
Aufrufe
2.380
-Robert-
-Robert-
Zurück
Oben Unten