PremiumSIM LTE All 8 GB

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Moin,
was haltet Ihr von dem Vertrag ? Ich hätte gerne eine Wunschnummer und das ganze soll monatlich kündbar sein.
Dafür werden glatt 39,98€ verlangt. Ist das OK ?
Desweiteren ist ja PremiumSIM Telefonica. Und die zweifeln ja leider an meiner Bonität trotz bester Schufa.
Muss ich da mit dem selber Theater rechnen wie bei NettoKom die das Lastschriftverfahren grundlos abgelehnt
haben ?
Hat jemand mit PremiumSIM Erfahrung und funktioniert das Ident-Verfahren auch über Smartphone weil über Laptop
weder Cam noch Micro funktioniert ( getestet bei Aktivierung NettoKom )? Danke .
 
Bei einem Vertrag wird kein Ident Verfahren durchgeführt.
Und Premium Sim ist nicht Telefonica sondern Drillisch, die nutzen nur das Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Hmmm... in den Bedingungen steht aber... Aktivierung durch Identverfahren
 
Wenn Du weniger selektiv lesen würdest, dann wäre Dir das, was @Chefingenieur schrieb, längst bekannt gewesen durch das hier, gepostet in einem von Deinen erstellten Fäden, als es um pre-paid ging:

RA99 schrieb:
Ja Ja Ja - früher war alles besser :D ;)

Aber du liegst richtig, man konnte früher (glaube es war ALDI) auf den Verpackungen die Rufnummer ablesen und entsprechend bisserl aussuchen ...

Heute zahlst du bei fast allen Anbietern 20€ (geht teilweise rauf bis 50€) für eine Wunsch-Rufnummer ...

PS: wenn du einen guten+günstigen Tarif abschließen möchtest, ist DRILLISCH das Zauberwort;
sim.de / winsim.de / deutschlandsim.de / handyvertrag.de / premiumsim.de ... usw. gehören zur Drillisch-Gruppe
 
Was absolut nichts mit meiner Frage zu tun hat.
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
siehe #2

Online den Vertrag aussuchen, Wunschnummer festlegen, absenden, fertig.
Die Sim-Karte erhälst du (logischerweise) durch die Post.
Danach Karte aktivieren, Ende deines steinigen Weges :D
 
  • Freude
Reaktionen: treptowers und Observer
Pass auf, @RA99 , Deine Antwort passt nicht zur Frage . . . . . . . 🙃😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, thomaspan und RA99
siehe #2

:D 😂 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
siehe #5

😀😅😉
 
  • Haha
Reaktionen: RA99
40€ für 8GB? Selbst im Telekomnetz völlig überteuert. 11/2020 habe ich für 10GB 9,99€ gezahlt.

Soweit ich weiß nutzen die Web Ident (App) oder du gehst zur Post und lässt es dort bestätigen.
 
Wieso 40€ ? 8,99€.
 
Dein erster Beitrag...
 
  • Danke
Reaktionen: treptowers
Hatte ich vergessen zu schreiben. Die 39,98€ sind einmalig. 19,99€ für monatlich kündbar statt 24 Monate. 19,99€ für Wunschrufnummer. Kosten dann monatlich 8,99€.
 
Wenn ich mir eine Wunschnummer aussuche und dafür XX Teuronen bezahle, dann möchte ich diese -mit viel Mühe und Zeitaufwand-
herausgefischte Nummer doch einige Zeit behalten ... weshalb ich nicht ganz verstehe, warum der Vertrag mtl. kündbar sein muss 😴

Aber ok, jeder wie er mag ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Die Nummer kann man ja mitnehmen, das hat nichts mit der Laufzeit zu tun.
 
Was für ne Nummer soll ich denn mitnehmen ?
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Die, welche du dir erst noch aussuchen möchtest/mußt/willst ...
genau diese könntest du zum nächsten Provider mitnehmen, wenn du in XX Monaten den Vertrag kündigen wirst

Und nu dürfte eigentlich alles geklärt sein ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: der spirit und Observer
@treptowers wenn du warten kannst bzw. warten willst, dann bekommst du für 8,99€ 10GB, vor drei Wochen z.B. bei PremiumSim. Zusätzlich kann du dann 10€ Cashback über Shoop mitnehmen.
 
Naja... steht ja aber in den Sternen. Die 8,99€ Aktion läuft bis Dienstag. In meinem Hauptvertrag hatte ich 3 GB. Habe ich nie gebraucht. Seit Mittwoch habe ich dort für den gleichen Preis 12 GB. Weiss gar nicht was ich damit machen soll :) Also sollten mit 8GB bei PremiumSim Dicke langen...
 
. . . . ahh, Fortsetzung😀😀.

Wenn Dir 3GB bisher locker reichten, Du bei 12 GB ahnungslos bist was Du machen sollst (Du könntest ja einen Teil hier denjenigen Spenden, die nur pre-paid haben . . . . . . . ), es soll auch einen Tarif mit weniger GB geben zu einem - man höre und staune - niedrigerem Entgelt.
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: thomaspan und RA99

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
53
Big_T
B
H
Antworten
14
Aufrufe
195
hjfghjg
H
pegomi
  • pegomi
Antworten
0
Aufrufe
125
pegomi
pegomi
Zurück
Oben Unten