Prepaid SIM aus dem Ausland in Deutschland nutzen [Sammelthread]

Wieder auf dem Handy getippt?
 
  • Danke
Reaktionen: styyx und crazyiq
Ja
 
Wer hat eigentlich aktuell eine Auslansim laufen wenn ja welche?

Free mobile : forfaits mobiles 4G+ sans engagement

Den Tarif reissen die Kanadier denen aus den Händen guckt mal was Volumen in Kanada kostet. Free bietet in 65 Leandern Roaming gratis an!!! Kanada America Russland!! <editiert, Melkor>

Meinen Eltern habe ich auch free besorgt der deutsche Vertrag ist gekündigt. Andere koennen sich gerne weiter verarschen lassen.

Smartphone plans | Flexible cell phone plans with data | Rogers

Some Canadians Are Buying Dirt Cheap Phone Plans From France To Save Money, Here's How That Works
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Melkor - Grund: Anstößiges entfernt, Melkor
  • Böse
Reaktionen: Spinatlasagne
toneschh schrieb:
Free bietet in 65 Leandern Roaming gratis an!!!
Für Anrufe und SMS. Nicht für mobile Daten, die sind begrenzt je nach Tarif (4GB bzw. 25 GB).

Deine Ausdrucksweise ist ansonsten gewohnt übel und arrogant. Tarife richten sich nach eigenem Bedarf. Könnte man respektieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Melkor - Grund: Bitte keine Fonus-Links. Danke! Melkor
  • Danke
Reaktionen: androtalk und ike13
Jeder hat es in der Hand sich vom deutschen Provider weiter abzocken zu lassen oder zu handeln. Leider kleben viele Deutsche an ihren Providern und blasen der armen Telekom/Vodafone das Geld in den Hintern anstelle aus Auslsndsprodukte auszuweichen auch das hier wird D NIE so bekommen

Vodafone Traveller - Offer mobile rates for tourists

Gratis Roaming in CH-USA-Türkei usw..

Der bequeme Deutsche will ja sich weiter abzocken lassen jammert und noelt aber wenn es um die Rente geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: Spinatlasagne
toneschh schrieb:
Gratis Roaming in CH-USA-Türkei usw..
Gratis Daten-Roaming in Schweiz, USA, Türkei?
Dann zeig mal, wo das genau steht...
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
du bist immer noch der einzige der hier nölt und jammert! und was die Rente damit zu tun hat weiß auch keiner.

du hast 20 Karten am Laufen - die sind zusammen wesentlich teurer, du nervst echt nur !!

... Der bequeme Deutsche will ja sich weiter abzocken lassen jammert und noelt aber wenn es um die Rente geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bourbon und androtalk
@Spinatlasagne Die Begeisterung von @toneschh für seine bestellte Fonus-SIM (30$) wird auch nachlassen.

Die ersten SIM sind angekommen. Chinesische Unicom-SIMs. Kriegt aber keiner aktiviert. ;) Der "Verkäufer" zieht sich derweil immer weiter zurück.

Immerhin haben einige herausgefunden, dass sich die SIM-Karten evtl. als Plektrum fürs Gitarre spielen brauchen lassen :D
 

Anhänge

  • rizh3kc6i7941.jpg
    rizh3kc6i7941.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Meine Bekannten haben die österreich Karte von help mobile und wundern sich was in D abgeht

HELP mobile
 
  • Böse
Reaktionen: Spinatlasagne
toneschh schrieb:
wundern sich was in D abgeht
Jaja, wir dummen Deutschen, zahlen für mehr Leistung 23% weniger (z.b. letztens 7GB Flat und Allnet für 7,77€/Monat, monatlich kündbar). Hier tust du sogar dem Anbieter ein zinslosen Kredit geben - hoffentlich bleibt er solange am Markt.

Ich glaube du solltest mal deine Postinganzahl deutlich reduzieren - außer Beleidigungen kommt hier nichts mehr interessantes rüber!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: styyx, Luca12 und Bourbon
@toneschh, auch wenn man am Handy tippt, kann man auf korrekte Schreibweise und Grammatik achten. Einfach den Text noch einmal lesen, bevor man ihn postet.
 
  • Danke
Reaktionen: styyx
toneschh schrieb:
Vodafone Traveller - Offer mobile rates for tourists

Gratis Roaming in CH-USA-Türkei usw..

Der bequeme Deutsche will ja sich weiter abzocken lassen jammert und noelt aber wenn es um die Rente geht.

Da sollte man aber dazu sagen das man die Karte nur in den Vodafone Läden in Spanien bekommt, man muss also selbst dort hin, oder muss jemanden kennen der dort ist.
schattenkrieger schrieb:
@toneschh, auch wenn man am Handy tippt, kann man auf korrekte Schreibweise und Grammatik achten. Einfach den Text noch einmal lesen, bevor man ihn postet.

Schonmal daran gedacht das hier nicht nur Deutsche Muttersprachler unterwegs sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal daran gedacht das hier nicht nur Deutsche Muttersprachler unterwegs sind?
@frankco, gerade wenn die deutsche Sprache nicht die Muttersprache ist, sollte man sich den geschriebenen Text noch einmal durchlesen.
Außerdem ging aus seinem Kommentar nicht hervor, dass er kein Muttersprachler ist. Toneschh schrieb, dass er sich entschuldige, er hätte auf dem Handy geschrieben. Und nur darauf bezog sich mein Kommentar.
 
Es gibt im WORLD WIDE WEB sicher nicht nur deutschsprachige Foren... :o Da darf man sich schon fragen warum er das gerade hier bei uns bequemen Deutschen posten muss! :confused2: ;)-old
 
Liebe User kommt wieder zum Thema zurück!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich nutze ja verschiedene Karten mehr als 5 Monate inD und mir wurden weder von Orange noch von Three extrakosten berechnet.
 
Dassind alles Leander die bei Free inklusive sind was Roaming und Telefon/sms/mms angeht.

Schweiz, Israel, Türkei, Algerien, Australien, Neuseeland, Thailand, Südafrika, Kanada, USA, Mexiko, Russland, China, den Kanalinseln, Isle of Man, Ukraine und Brasilien.
 
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: Spinatlasagne und HerrDoctorPhone
Ist gut jetzt, okay? Fein das du zufrieden bist. Wir wissen es.
 
  • Danke
Reaktionen: styyx
Er kapiert es nicht... 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
237
JohnyV
JohnyV
Yawl
Antworten
6
Aufrufe
1.461
Yawl
Yawl
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
10
Aufrufe
199
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten