Problem: "Im Netzwerk anmelden"

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem: "Im Netzwerk anmelden" im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
TheAvngrZ

TheAvngrZ

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich weiß nicht mehr was icht tun soll!

Habe das Problem, dass es öfter Probleme mit dem Mobilen Internet gibt.
Eine Benachrichtigung erscheint, die mich auffordert mich "Im Netzwerk" anzumelden.
Wenn ich draufklicke wird nur Google Chrome geöffnet mit der URL "google.com".

Mein Anbieter: E-Plus (Aldi-Talk, bzw. MEDIONmobile)
Mein Handy: Sony Xperia Z (Stock 4.3)



Das Problem tritt immer wieder auf... nicht nur an einem Ort.
Habe gecheckt, ob ein Netz verfügbar wäre und ein Netz ist da... Mit meinem alten Handy (LG Optimus L7 mit CM 10.2) klappte alles super und ich hatte nie Probleme.

Weiß jemand Rat?
 
D

dat-Andy

Experte
Hab das bei meinem Z Ultra auch schon mal.

Da aber die Verbindung immer da ist, alle APPS Ihre Daten ziehen können, störe ich mich nicht dran, wisch die Meldung weg und nutze mein Thablet normal weiter.
 
TheAvngrZ

TheAvngrZ

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist eben das Proble, dass ich zu dem Zietpunkt wenn die Meldung da ist kein mobiles Internet habe! Ansonsten würde ich mich daran auch nicht arg stören.
 
A

Android beta gama D

Gast
Kenne ich die Meldung hat mich mein ZL auch schon mit genervt, aber momentan ist Ruhe.
Keine Ahnung was der von mir wollte läuft ja alles. Scheint vielleicht ne Sony Macke zu sein.
 
R

rimawede

Neues Mitglied
Adblock installiert?
 
TheAvngrZ

TheAvngrZ

Erfahrenes Mitglied
Das Problem ist seit Monaten nicht mehr da.

Inziwschen bin ich auf CM 11 und auch auf Stock kam es nach 'ner Zeit nicht wieder.