Skyhigh
Inventar
- 18.380
Ich würde, wenn du nicht an dem Anbieter Hängst, wirklich wo anders hin wechseln.
Denn wenn dein jetziger Anbieter wieder wechselt, dann hast du wieder die suche nach dem Ansprechpartner.
Zudem bekommst du bei einem Wechsel auch gleich die Passende SIM Karte zugeschickt.
Wie hier schon gesagt wurde, ist das ggf sogar günstiger als deine Ersatzkarte.
Netzclub bietet sich in sofern an, das die nummer niemals deaktiviert wird wenn man nicht auflädt. ich habe hier 2 Netzclub karten die seit Jahren ihren dienst verrichten ohne jemals aufgeladen worden zu sein.
Das hatte ich ein Mal und dieser Stress das Teil aus dem neuen Gerät wieder raus zu bekommen ist es nicht wert.
Ich meine wir sprechen hier um ein 100+€ Gerät vs eine, in deinem fall überteuerte, Ersatzkarte

Denn wenn dein jetziger Anbieter wieder wechselt, dann hast du wieder die suche nach dem Ansprechpartner.
Zudem bekommst du bei einem Wechsel auch gleich die Passende SIM Karte zugeschickt.
Wie hier schon gesagt wurde, ist das ggf sogar günstiger als deine Ersatzkarte.
Netzclub bietet sich in sofern an, das die nummer niemals deaktiviert wird wenn man nicht auflädt. ich habe hier 2 Netzclub karten die seit Jahren ihren dienst verrichten ohne jemals aufgeladen worden zu sein.
Mit Pech geht die Karte, aufgrund der Dicke nicht mehr aus dem Gerät heraus.Cpt.Hardy schrieb:Ich werde es einfach ausprobieren, daß Handy wird dabei ja hoffentlich nicht kaputt gehen.
Das hatte ich ein Mal und dieser Stress das Teil aus dem neuen Gerät wieder raus zu bekommen ist es nicht wert.
Ich meine wir sprechen hier um ein 100+€ Gerät vs eine, in deinem fall überteuerte, Ersatzkarte
Ist Inzwischen Kostenlos, wurde aber schon angemerktCronut666 schrieb:Klar kostet eine Rufnummernübernahme
Meist zwischen 12-15€ Nur selten mal über 20€. Finde ich persönlich eine Frechheit. Denn das ist jetzt wirklich kein Riesen Aufwand in Herstellung und 2Klicks im system. Zumal die Karten sowieso alle aus einer Firma kommen (Giesecke+Devrient Mobile Security GMHB in München)RA99 schrieb:habe jedoch keine Ahnung, ob diese ~25€ auch von anderen verlangt werden