simyo Gratis Flat, jeden Monat, aber?

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe so keinerlei Verlust.

habe ja 5€ drauf, als Guthaben.

Und dann vertelefoniere oder simse ich es :winki:

Wie schnell war denn bei dir / bei euch die Sim da?

Schicken die die SIm-Karte immer noch im normalen Umschlag für 60Cent Briefmarke??

Genau erinnere ich es nicht mehr, ging aber nicht ganz so fix - meine um 8-9 Tage.

Dann hoffe ich das es bei mir schneller geht.

Hab grad mal geschaut ob irgendwo die gültigkeit steht, ja tut es:

simyogueltigkeitt6uu8.jpg

Hallo,

Die Sim kam heute an. Leider bin ich enttäuscht.

Muss bereits den Support anschreiben.

Vorhin hatte ich noch 5€ Guthaben, nun 4,98€. Ebenfalls kam eine SMS mein Guthaben beträgt unter 1€ ???

Und ins Internet komme ich auch nicht mehr, vorhin ganz kurz, dann war fertig.

Wechselt von H und H+

Mhm ... von simyo habe ich auch noch nicht sooo viel positives gehört ...

:mad2:

Gestern auf einmal 0€....Komisch natürlich das keinerlei angaben gemacht werden wohin das Guthaben ging,

dann entdeckte ich per Zufall, im Tarif das die Internetflat noch gar nicht gebucht worden ist.

Im Anschreiben steht aber das ich sofort loslegen kann. Klappt doch auch bei Netzclub. Warum bei denen nicht??

Daher vermute ich jetzt mal, dass vielleicht als ich ist Internet bin, das Guthaben aufgebraucht wurde.

Aber..schauen wir was die sagen.

Denn eigentlich sollte das auch unter die Verbrauchsübersicht, aber da steht das ich nichts verbraucht habe.

Lediglich Flat wie z.B Internet wird dort nicht aufgelistet.

Die Website wenn man eingeloggt ist, finde ich sehr unübersichtlich.

Hab meine Karte Donnerstag bestellt, Freitag kam die "Willkommen bei Simyo"-Mail, heute war die Karte da - 5. Tag nach der Bestellung.

Erfahrene Simyo-User wissen, dass alle Tarife nach Aktivierung per SMS als eingerichtet gemeldet werden - Online steht bei meiner tatsächlich noch "Flat Internet Free wird eingerichtet, noch nicht aktiv.".

Wenn man das nicht weiss, der Begleitbrief ist wirklich etwas unklar....da steht unter 3. 'nach Lust und Laune surfen' und danach 4. 'In Mein Simyo' anmelden...

PS: die SMS zur Freischaltung hat dann noch einen Tag gedauert

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein ist es wohl der Preis, den man bezahlt, wenn man preislich sparen will ;)

Mir wurden aus "Kulanz" die 5€ vorhin Gutgeschrieben. Aber das Problem wurde NICHT gelöst mit der Internetflat.

Die hatten in der Mail noch irgendwas erklärt wegen Aufladung von Guthaben und son Quatsch was gar nichts damit zu tun hat mit meinem Problem.

Ich solle aber die Datenverbindung deaktivieren bis ich die SMS erhalten habe das meine Internetflat aktiviert ist.

Hallo!!!! Das Ding ist über 24Std bei mir und ich warte auf die SMS

Und ja, Die Online-Anzeige ist für die Katz, nicht Synchron.

Vorhin 2 Seiten -SMS versendet, mittels Handycode sind 18Cent abgezogen, online weiterhin 5€ verfügbar...

Und auch als Neuling bist du aufgeschmissen. Woher soll ich wissen das die Flat nicht aktiviert ist??

So, seit gerade eben ist nun das Internet ebenfalls auf den Free-Tarif geschalten, SMS kam an, meine Meldung wurde an die Technik weitergereicht, scheinbar klemmte da was.

Weis jemand was "Tarifmerkmal Rabatt Free" ist??? Kam als SMS direkt vor der "Flat Internet-Free" SMS

Immerhin hast du das Problem mit der Flat doch relativ schnell und ohne Verluste (außer an den Nerven :laugh: ) gelöst bekommen.

Rein interessehalber: wie ist denn nun die Datenverbindung bei dir von der Qualität?

Also es wechselt halt von H zu H+, dann wieder zurück mal so mal so, aber trotzdem laden die seiten sehr flüssig.

Laut speedtest 2.11Mb/s Download, und 1,63Mb/s Upload.

Allerings habe ich nur 3 von 4 Balken, sieht man auch an der Signalstärke:

-91 dBm und 11 ASU

Laut OpenSignal steht die Antenne auch sehr weit weg. Daher hätte ich vermutlich im Freien mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich aber doch nach "besser als erwartet" an, oder nicht?

natürlich. :smile:

Rescue schrieb:
Dann hoffe ich das es bei mir schneller geht.

Hab grad mal geschaut ob irgendwo die gültigkeit steht, ja tut es:

simyogueltigkeitt6uu8.jpg
Also ich wollte mal wissen wie lange meine Karte noch aktiv ist aber ich finde das was du gepostet hast nicht bei mir.

Hast du postpaid statt prepaid ausgewählt? Dann erscheint das da nämlich nicht ;)

Auf simyo.de einloggen,

rechts steht: Hallo DEIN NAME, unten drunter "Meine Daten" draufklicken, dann runter scrollen.

Ich habe Prepaid. Bei mir siehts so aus.

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 217
Falls du Facebook hast kannst die dort mal anschreiben, gibt auch eine Mailadresse.

Bis jetzt haben die immer innerhalb eines Tages geantwortet.

Schon komisch wieso es bei dir nicht angezeigt wird.:confused2: