simyo Gratis Flat, jeden Monat, aber?

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, das kann natürlich gut sein. Ich hatte von dort im Septmeber meine erste bestellt, aber bei der bekomme ich auch ein Gültigkeitsdatum angezeigt. (Letztens habe ich über den anderen Link eine 2. bestellt, aber postpaid gewählt, da gibt es das dann nicht).
Wie lange hast du die denn schon? Es war hier schon mal wer, wo ich den Eindruck hatte, da gibt es diese max. Gültigkeit nicht - vielleicht haben die das ja erst später eingeführt?

ich glaube am 27.06.2014 habe ich es bestellt.

Moin!
Ich habe am 4.2.2015 die Mail bekommen: "die von Ihnen gewünschte "Flat Internet Free" ist jetzt aktiv!"
Jetzt steht in der Simyo-App "noch 20Mb frei", das Volumen nahm immer nur ab.
Ich habe demnach am 4.3 keine neuen 100Mb bekommen - ist das normal?

Online per simyo.de habe ich da aber einen langen grünen Balken, siehe Anhang. Seltsam.

Anhänge

• sim.jpg
    sim.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 215
Ja, das ist normal. Leider. Was auch immer die App da zählt und zeigt, ich bin mir sicher, das wird zurück gesetzt, auch wenn ich es am Balken noch nie sehen konnte.
Auf der Webseite sieht man ja aber unter dem Balken den Satz "verlängert sich am X.X. um weitere 30 Tage". Den tatsächlichen Verbrauch muß man halt per Datenverbrauchsapp im Auge behalten.

Hmm,
die App wird doch nicht zählen, sondern irgendwas bei Simyo abfragen?

Schade drum. Bei meinen "normalen" Simyo-Karten, Pre- und Postpaid, funktioniert die Anzeige in der App ganz gut.

Bei mir auch, da ich aber aktuell die SIM nicht eingelegt habe, dachte ich, es liegt daran.

Denke auch nicht, daß die selber zählt. Ich habe die Karten aber auch öfter mal in andere Fons getan, da hätte es dann ja bei 0 anfangen müssen. War aber meiner Erinnerung nach nicht so.
Wie gesagt, normal: blöd und leider unbrauchbar fürs Freivolumen.

Habe es jetzt trotz suchen nicht gefunden..

Kann man nach den 100mb. langsam weitersurfen oder wird es dann kostenpflichtig?

Bei Netzclub wird dann ja die Geschwindigkeit reduziert und es bleibt kostenlos!