O
ocp11
Stamm-User
- 126
Guten Abend
Ich Habe die 3.2.1 Drauf. ich bin gestern vom Nexus 5 aufs op3 umgestiegen.
Ich habe seit gestern kein LTE mehr. ich habe maximal H auch wenn ich mich mit dem Eplus 3G Netz verbinde.
Bei den O2 Netzen steht in klammern verboten . Roaming ist aktiviert aber ich kann mich entweder garnicht ins O2 Netz einwählen oder fliege nach 10 sekunden aus dem Netz.
Da ja seit letztem Jahr bei O2/Eplus das besser verfügbare netz automatisch ausgewählt wird versteh ich jetzt nicht, warum ich nicht ins O2 Netz komme und auch kein LTE habe.
Am Mittwoch lief das mit dem Nexus 5 alles Problemlos, zumindest hatte ich da LTE.
Den wechsel vom Eplus aufs O2 Netz bekommt man ja nicht mit.
Wer hat auch das Problem ? Wer hat wer ne Lösung ?
Wer Hat ne Custom Rom drauf und ist auch bei Simyo ?
Gruß
ocp11
Ich Habe die 3.2.1 Drauf. ich bin gestern vom Nexus 5 aufs op3 umgestiegen.
Ich habe seit gestern kein LTE mehr. ich habe maximal H auch wenn ich mich mit dem Eplus 3G Netz verbinde.
Bei den O2 Netzen steht in klammern verboten . Roaming ist aktiviert aber ich kann mich entweder garnicht ins O2 Netz einwählen oder fliege nach 10 sekunden aus dem Netz.
Da ja seit letztem Jahr bei O2/Eplus das besser verfügbare netz automatisch ausgewählt wird versteh ich jetzt nicht, warum ich nicht ins O2 Netz komme und auch kein LTE habe.
Am Mittwoch lief das mit dem Nexus 5 alles Problemlos, zumindest hatte ich da LTE.
Den wechsel vom Eplus aufs O2 Netz bekommt man ja nicht mit.
Wer hat auch das Problem ? Wer hat wer ne Lösung ?
Wer Hat ne Custom Rom drauf und ist auch bei Simyo ?
Gruß
ocp11