Verschwindet die Marke E-Plus nach der Übernahme durch Telefonica?

H

Hobbybastler

Gast
E-Plus: Auflösung nach der Übernahme durch Telefonica - connect

Mich würde es mal Interessieren, was mit den PrePaid Karten passiert?
Im Bericht steht jetzt nichts über MedionMobile, nutzt aber auch das ePlus Netz.
Ich habe mir gestern schon bei Kaufland die K-Classic Mobile PrePaid Karte gekauft falls die PrePaid Karten die das ePlus Netz benutzen, abgeschaltet werden.
 
die werden nicht (sofort) abgeschaltet, nur zusammengelegt

nur die "Marke" eplus verschwindet (evtl), aus dem von dir verlinkten Artikel:

... dass dies alles nur Gerüchte sind und dass es noch keine konkreten Entscheidungen für die Zukunft gebe. ...
 
Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt was geschehen wird.
Auf alle Fälle werden wohl einige Sachen wegfallen.
Bin da irgendwie nicht begeistert von,denn O2 mag ich gar nicht.
 
Ich nutze -mit kleineren Ausflügen ins D2 und O2 Netz- seit 1999 fast am Stück Eplus. Würde es ja schon irgendwie schade finden wenn die Marke verschwindet.
 
Beide Marken werden Sie aber nicht am Leben erhalten. Und das Image von E-Plus ist nun nicht das Beste.
 
Meine letztens gelesen zu haben das die marke E-Plus verschwinden soll.
 
Base soll bestehen bleiben, aber egal, bislang alles nur Spekulation. Wenns soweit ist wissen wirs.
 

Ähnliche Themen

Slawi
Antworten
0
Aufrufe
103
Slawi
Slawi
mtrc
  • mtrc
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
4.931
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten