Vertragsverlängerung 1und1 Allnet Flat mit sub. Handy möglich!

D.h., dass ich - 32 Monate vertrag, mit Verlängerung letzten August (2012) - nichts zahlen bräuchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab dem 25. Vertragsmonat entfällt die Vertragsanpassungsgebühr vollständig.
Sehr witzig. Nach dem 25. Monat bin ich aus dem Vertrag raus, weil er ausgelaufen ist...
 
Nein, denn er verlängert sich automatisch um ein Jahr wenn du nicht kündigst. Dann kannst du ohne vertragsanpassungsgebühr wechseln.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Diesen Monat sagte mir eine Mitarbeiterin wird das Galaxy Note 3 in das Sortiment aufgenommen.
 
Karl1388 schrieb:
Nein, denn er verlängert sich automatisch um ein Jahr wenn du nicht kündigst. Dann kannst du ohne vertragsanpassungsgebühr wechseln.

Wir sprachen hier doch davon, dass bereits gekündigt WURDE.

Gruß, Dave
 
Ist für mich nicht ersichtlich dass es um Kündigung geht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Galaxy Note 3 ist jetzt auf 1&1 verfügbar! 99 Euro zuzahlung einmalig. Was meint ihr zu dem Angebot?
 
Gibt es da was neues? Hat jemand von euch was neues gehört von wegen vorzeitige VVL nach Kündigung?
 
Nee noch nicht? Denkt ihr 1&1 versucht euch zurückzugewinnen ? Ich habe mal gehört jemand war 2 Jahre lang 1&1 Kunde mit der Allnetflat pro. Nun hat er ein neues Handy bekommen Note 3 und statt 2Gb Volumen nun 3 für den gleichen preis.
 
Hi, hat evtl. jemand schonmal jemand mit 1&1 verhandelt bezüglich Neukunde????

Ich würde gerne 2 Verträge abschließen einma 19,99 ohne einma 29,99 mit Handy.

Er konnte mir nur anbieten, 3 Monate bei dem Vertrag ohne Handy die Grundgebühr zu erlassen. Ich würde aber lieber z.b. das LG G2 für umsonst bekommen. Hat das schonmal jemand hinbekommen ??

Gruß
 
Kann ich nur bei den 2 günstigen Verträgen nicht vorstellen. Da würden die ja nicht mehr viel verdienen.
 
Was meint ihr kommen dieses Jahr noch neue Tarife bei 1&1 raus ?
 
Hallo :) da ich jetzt bald auf das Note 3 umsteigen werde hoffe ich das bei 1&1 auch LTE verfügbar sein wird. Was meint ihr?
 
Nein, es wurde schon gesagt, dass es zumindest dieses Jahr kein LTE mehr geben wird ;)
 
Ich hab mal gehört das man aus einem niedrigen Tarif, in den Nächsthöheren jederzeit aufsteigen kann und sich der vertrag einfach neu auf 2 jahre verlängert, stimmt das? O.o Hab momentan den Basic und würde gerne den plus haben. Was denkt ihr? Kann man dann auch sich ein handy dazukaufen?

mfg
 
BLaDe. schrieb:
Ich hab mal gehört das man aus einem niedrigen Tarif, in den Nächsthöheren jederzeit aufsteigen kann und sich der vertrag einfach neu auf 2 jahre verlängert, stimmt das? O.o Hab momentan den Basic und würde gerne den plus haben. Was denkt ihr? Kann man dann auch sich ein handy dazukaufen?

mfg
Kannste selbst im Control-Bereich bei 1und1 machen. Da wird dir ein Tarifwechsel angeboten. Auch mit neuem Handy, jedoch musst du beachten ob du noch eine "Vertragsanpassungsgebühr" bezahlen musst. Oder einfach mal anrufen, vieleicht erspart sich dann die ganze Gebühr.

Kündigung einreichen hilft auch wahre wunder, sie wollen dich dann "zurückgewinnen" ;-)
 
Meint ihr das Bringt viel ? Ich kann jetzt schon verlängern nur halt mit der vertragsanpassungsgebühr
 
Was meint ihr kommen dieses Jahr noch neue Tarife?
 
Es kommen alle Nase lang neue Tarife. Aber Warten macht da imo in den wenigsten Fällen Sinn. Was soll an neuen Tarifen da noch besser werden?

Die Allnet-Flat geht ab 20 Euro im Monat los. MMn ist dieser Betrag das Ende der Fahnenstange. Viel günstiger wird es nicht werden.

Ich bin jetzt drei Monate früher in einen neuen Tarif gekommen und das reicht mir. Hab zugeschlagen. 40 Euro für Allnetflat (und neuerdings auch SMS Flat) mit S4a.

Gruß, Dave
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1991
Ich hatte noch 8 Monate Restvertrag gehabt, anpassung in "Verlängerung" kostete 109,99€. Hab kündigung eingereicht, wollte das umgehen, sie boten mir 20€ Guthaben wenn ich die Kündigung storniere und sollte halt 3 Monate vor Vertrag ende nochmals einreichen, gesagt getan (wurde aber noch erwähnt das sich dann nichts ändert)...

dann dachte ich mir...
Bei 8 Monate wären es bei mir noch 399€ gewesen die ich noch hätte zahlen müssen bis der Vertrag auslief. Dann dachte ich mir, zahle ich die anpassungsgebühr und hole mir das Note 3, in der Zeit gabs den "100€ Rückzahlungs Winterbonus" von Samsung, wenn man sich so ein Gerät zulegt. Also mit den 100€ + 20€ Guthaben durch die Storno kündigung... war die "anpassung" für mich gratis und hab sogar noch dabei gute 399€ gespart durch die 8 Monate ersparnis... :scared:

hätte auch sein können das ich 3 Monate vor vertrag ablauf eben noch gratis wechseln konnte... dann halt 149€ abrechnen von den 399€, dann wären es immernoch gute 249€ ersparnis...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
32
Aufrufe
2.568
prx
P
I
  • ice1976
Antworten
12
Aufrufe
954
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten