Vertragsverlängerung 1und1 Allnet Flat mit sub. Handy möglich!

Dominik1991 schrieb:
Und Du müsstest keine Vertragsanpassungsgebühr zahlen???

Nur welches Handy ?
Wäre cool, wenn Du dazu einen neuen Thread aufmachst. Hier geht es um den Vertrag und nicht um Handyauswahl (thx)

Gruß, Dave
 
Nee müsste ich nicht. Ok moment mache ich
 
Merkwürdige Geschäftspolitik bei 1&1. Manche müssen die Vertragsanpassungsgebühr zahlen, manche nicht *verwirr*

Dominik1991, welchen Tarif hast du denn bzw. willst du in einen höheren wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdige Geschäftspolitik bei 1&1. Manche müssen die Vertragsanpassungsgebühr zahlen, manche nicht *verwirr*
Wer muss sie denn nicht zahlen?
 
Dominik1991 hat doch geschrieben, er müsste sie nicht zahlen.

Dominik1991 schrieb:
Nee müsste ich nicht. Ok moment mache ich
 
Ooops hatte ich irgendwie übersehen...
 
Ohhhh abwarten. Ich bin bei einer Anpassungsgebühr von 199,90 und 219,90€! (die war vor 1-2 Wochen noch bei der hälfte!!!)
Wenn ich zahlen muss wenn ich mein Vertrag dort verlänger wie davor schonmal auch, dann muss ich wohl oder übel kündigen und zu einen anderen Anbieter wechseln.
 
Es wäre gut, wenn Ihr immer dazu schreibt
a) was Ihr für einen Vertrag habt
b) wie lang er noch läuft
c) ob Ihr schon gekündigt habt

Gruß, Dave
 
Sieht man auf der 1und1 Seite genau bis wann der Vertrag läuft? :scared:
 
KalkiKoettel schrieb:
Sieht man auf der 1und1 Seite genau bis wann der Vertrag läuft? :scared:

a) ich glaube ja (auf der Kündigung Seite)
b) zur Not anrufen und Frage
c) sowas sollte man wissen (ich schreib mir das immer in den Kalender wann ich kündigen muss)
 
KalkiKoettel schrieb:
Sieht man auf der 1und1 Seite genau bis wann der Vertrag läuft? :scared:


Also ich würde sagen nein , ich habe Grade nachgeschaut ,aber nichts gefunden .
Da sollte 1u1 nachbessern.
also auf der Kündigungsseite war auch nichts zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im control center unter Vertrags Verlängerung/Tarif Wechsel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tuber1
@ Karl1388
stimmt jetzt habe ich es auch gefunden , war ausgeblendet,
den auf weitere Informationen einblenden .
steht oben rechts .

Danke für den Tipp :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich LTE haben. Was meint ihr bis Jahresende haben die es evtl aufgenommen?
 
Dominik1991 schrieb:
Ich will endlich LTE haben. Was meint ihr bis Jahresende haben die es evtl aufgenommen?


Guten Morgen ,
meinst du fürs Handy oder für ne PC Internet Flatrate?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Handy
 
Dominik1991 schrieb:

So Dominik1991 habe mal nachgefragt.

hier die Antwort!

Zitat von 1u1
1&1 Internet

LTE bieten wir aktuell nur als Alternative an wenn einmal kein DSL verfügbar ist.

Wenn es die Möglichkeit gibt LTE auch zum Mobilfunkvertrag zu buchen werden wir natürlich hier darüber informieren.

Viele Grüße
1&1 Internet
 
Zuletzt bearbeitet:
Super gefunden! Dauert dann wohl noch ein bissle bei mir :flapper: Hab mir nun Privat mein Traumhandy bestellt.

:cursing: LTE find ich noch immer schwachsinn... zum Angeben "Hey ich hab LTE Verbindung? Ich bin mit Handy schneller als du mit dein PC!"
Mit HSDPA erreiche ich nichtmals mehr wie 3MBit/s statt 14,4MBit/s wieso sollte ich dann 150-300MBit/s erreichen, vorallem Sinnlos bei Datendrosselung! :scared:
 
KalkiKoettel schrieb:
LTE find ich noch immer schwachsinn... zum Angeben "Hey ich hab LTE Verbindung? Ich bin mit Handy schneller als du mit dein PC!"
Mit HSDPA erreiche ich nichtmals mehr wie 3MBit/s statt 14,4MBit/s wieso sollte ich dann 150-300MBit/s erreichen, vorallem Sinnlos bei Datendrosselung! :scared:


Da erzählst du mir nichts Neues.:winki:

Aber irgendwie kommen wir langsam aber sicher vom Titel ab.
(Vertragsverlängerung 1und1 Allnet Flat mit sub. Handy möglich!)
 
OK, es wurde wieder etwas geändert.
Davor stand da das 3 Monate vor Vertragsablauf keine Gebühren mehr erhoben werden.

Angezeigt wird die aktuell anfallende Vertragsanpassungsgebühr. Die Gebühr verringert sich mit fortschreitender Vertragslaufzeit. Ab dem 25. Vertragsmonat entfällt die Vertragsanpassungsgebühr vollständig.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
32
Aufrufe
2.552
prx
P
I
  • ice1976
Antworten
12
Aufrufe
952
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten