Vertragsverlängerung 1und1 Allnet Flat mit sub. Handy möglich!

Alles very Easy
habe gestern online gekündigt. Heute angerufen.
Nach der frage warum ich kündige, habe ich gesagt das ich bei einem anderen Anbieter den gleichen Vertrag mit Galaxy S3 bekomme. Das bekommen sie bei uns auch ohne wenn und aber.

Das Telefon soll laut Aussage in 2-3 Tagen bei mir sein. Vertrag ist ab sofort verlängert, sogar mit sms option. Also nochmal 6,5 Monate gespart. Und das alles kostenlos.

Ich hatte aber nie vor 1und1 zu kündigen. War immer bestens Zufrieden. Gutes Netzt super schnelle Hotline und günstiger Vertrag.
 
Hallo,

ich hab im Oktober 2012 einen 1&1 All-Net-Flat Basic Vertrag ohne Handy

abgeschlossen. Für 19.99 pro Monat, dann nach einem Jahr für 29.99.

Wann sollte ich geschickterweise den Vertrag verlängern oder kündigen?

Mein Samsung S2 gibt langsam den Geist auf und ich würde mir gerne

ein neueres Modell z.B Apple I Phone 5, welches es bei Neuabschluss mit dem Basistarif für 399 euro gibt, zu 29 euro monatlich bestellen.

Wäre ein Verlängerung des Vertrages zu 29.99 euro monatlich, was automatisch nach einem Jahr eintritt vorzeitig möglich und ab wann?

Vielen Dank
mfg
Baumstark
 
Kündigen kannst du jederzeit. Am besten sofort.

Wenn sie dich anrufen, dann sagst du einfach was du haben möchtest und sie sagen es dir ob es bereits möglich ist oder nicht.

Gruß Mike
 
Hab jetzt gekündigt.

Die Frau fragte mich nach dem Grund, ich teilte ihr mit, dass ich nur noch 4-6 h Akku Leistung seit dem Update bei meinem Samsung S2 hatte.

Lösung: Ich solle mir ein ein anderes Handy im Internet kaufen.

Kein Entgegenkommen von 1 und 1, ob man ein funktionierendes Handy hat und den Vertrag voll nutzen kann ist denen leider egal.

Schade.
 
Also ich hatte ähnliche Probleme. Ich habe darauf hin gekündigt. Eine Woche später kam die Bestätigung der Kündigung und ein Schreiben extra , mit der Frage wieso weshalb warum. Bla Bla. Die angegebene Nummer angerufen , und siehe da , neues Handy mit Vertragsverlängerung. Ich kann empfehlen : auf die Bestätigung warten und dann die Nummer wo angegeben ist anrufen. Das ist eine extra Abteilung wo für Kunden Rückgewinnung zuständig ist und welche ganz andere Möglichkeiten hat.
Mfg
Die Glatze

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
glatzkopf schrieb:
Also ich hatte ähnliche Probleme. Ich habe darauf hin gekündigt. Eine Woche später kam die Bestätigung der Kündigung und ein Schreiben extra , mit der Frage wieso weshalb warum. Bla Bla. Die angegebene Nummer angerufen , und siehe da , neues Handy mit Vertragsverlängerung. Ich kann empfehlen : auf die Bestätigung warten und dann die Nummer wo angegeben ist anrufen. Das ist eine extra Abteilung wo für Kunden Rückgewinnung zuständig ist und welche ganz andere Möglichkeiten hat.
Mfg
Die Glatze

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie lange ging Dein Vertrag zu diesem Zeitpunkt noch?

Ich hab nach meiner online Kündigung eine email mit entsprechender Bestätigungs Email bekommen und dort angerufen.

Eine Umstellung des Vertrages(subventioniertes Handy) aufgrund meiner Situation, defektes Handy wurde abgelehnt, dies wäre erst 6 Monaten vor Ablauf des Vertrages möglich.
 
Genau das sagten sie zu mir auch. Bei mir waren es noch 7 Monate. Wie gesagt die Rückgewinnungsabteilung hat andere Möglichkeiten. Kündige schriftlich und verlange eine schriftliche Bestätigung.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
eben gekündigt, nummer angerufen, neuer tarif läuft ab jetzt und das Galaxy S4 für umme original vertrag ginge bis Februar 2014 :thumbsup: top !
 
  • Danke
Reaktionen: glatzkopf
Wenne dat handy hast hau ma raus udn sag obs gebrandet is...^^
 
Die sind gebrandet... apps von 1und1 sind drauf. Auch der bootscreen wurde angepasst. Also zumindest bei dem von meiner Frau.
 
Okay... Danke... dann wunderts mich umso mehr, warum mein Handy damals nicht gebrandet war :)
 
  • Danke
Reaktionen: glatzkopf
Habe vor 14 Tagen mein S4 aufgrund einer defekten Kamera austauschen müssen. Auch das 2.Gerät ist wie das vorherige absolut Brandingfrei.
 
heute in der post gewesen kein branding:cool2:
 
Okay, danke :) Wird Zeit, dass meine 18 Monate Vertrag rum sind.. im august grad mal 1 Jahr den Vertrag -__- 7 Monate noch durchhalten, dann will ich dat S3 oder S4!
 
vivalawk schrieb:
eben gekündigt, nummer angerufen, neuer tarif läuft ab jetzt und das Galaxy S4 für umme original vertrag ginge bis Februar 2014 :thumbsup: top !

S4 für umsonst???? Welchen Vertrag hast Du denn? S4 wird ja gerade für 100 Euro bei Neuabshluss angeboten. Was hast Du als Kündigungsgrund angegeben? Hast Du direkt nach der Kündigung angerufen?


Mein S2 hat gerade vermutlich die Grätsche gemacht. Ich hab eine All-Net-Flat für 39,95 von Dezember 2011 und das wäre für mich gerade die Rettung.

Gruß, Dave
 
Einfach kündigen...normalerweise rufen sie dich kurze Zeit später an und Fragen warum du kündigst und bieten dir was an :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm... das zickt gerade...
bin unter Vertrag.1und1.de
=> Kündigung
=> 1&1 Allnet Flat
=> kompletten Vertrag kündigen
=> Weiter


Und dann kommt nur die Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist und ich werde auf die Startseite verwiesen... *gmpf*

Gruß, Dave
 
Okay, heute ging es...
Hab angerufen und das was mir angeboten wurde war 99 Euro für ein S4 plus 50 Euro "Vertragsumstellungsgebühr" (also auch mit neuer Vertragslaufzeit). Hab dann erstmal abgelehnt. Vertrag wäre noch bis Dezember gelaufen.

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß, Dave
 
welchen Tarif hast du da denn ??
 
Wie gesagt, die Allnet-Flat für 39,95 (da sind 10 Euro für's Handy mit drin)...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
32
Aufrufe
2.552
prx
P
I
  • ice1976
Antworten
12
Aufrufe
952
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten