Vertragsverlängerung 1und1 Allnet Flat mit sub. Handy möglich!

:flapper: stimmt :winki:
 
hey leute ich stecke auch gerad in gedanken wegen mein handy vertrag verlängern bei 1und1.

noob frage was bedeutet des: Ihr Paket: All-Net-Flat & Internet mVL (07/10)

dieses (07/10)

ich finde nix konkretes wann des ausläuft!! bin sehr zufrieden aber bereit sie zu drücken!! ich zahle ja auch jeden monat ca. 90€ an dene handy und dsl!!


unddnake für die tolle tipps!!
 
07/10 ist eine Artikel Bezeichnung. Hat nichts mit der Laufzeit zu tun. Die Laufzeit findest du im bestandskundenshop.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
sooo ich hab jetzt der erste runde beendet mit 1und1. ich sagte dass ich das htc one x haben will aber bin nicht bereit 329€ dazu zu bezahlen zumal weil ein neu kunde nur 179€ dafür bezahlt! ich sagte ich sei ein guter kunde da ich ja monatlich viel geld dort liegen lasse.

jetzt werde ich nachher einfach online kündigen und mal gucken was dann dabei rauskommt!!


edit: hab online gekündigt, darauf hin kam eine online umfrage wieso weshalb und warum. ganz zum schulss kam dann die besagte telefon nummer. ich rief an und sagte dass mir die konditionen zu schlecht sei und dass es net sein kann dass ich soo viel für ein handy zahlen müsse! sie sagte dann das ist nicht so sie kann mir das ganze zum neukunden konditionen machen!!

ende vom lied ich kann mein vertrag beibehalten und ab 1 set. 1000mb volumen und 14.4000kb/s surfen und bekommen das xperia p kostenlos dazu. und ich hab jetzt 7 monate vor vertragsschluss schon verlägert d.h. 7 monate vertrag fallen weg!! einzigste manko ist dass jetzt sms 19,9 cent kosten anstatt 9,9 cent aber mir wurst ich schreib vllt 4 sms im monat whatsapp sei dank!!

coole sache in ein paar tage kommt dass neue handy und ich kanns verchecken weil ich hab ja ein s3 xD


danke an alle vorher für die nützlichen tips
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :D

habe heute ebenfalls meinen Vertrag verlängert, genauso wies hier beschrieben wurde.. Allerdings hatte ich wirklich vor zu kündigen... Stattdessen bot man mir an, dass Galaxy S Advance zu nehmen zum Neukundenpreis (0,- €).

Das einzige Manko war halt, dass die SMS nun 19,9 ct anstatt 9,9 ct kosten würden.. Als ich ihn fragte, ob da was machbar ist, erklärte er mir, dass es ab Mitte/Ende August neue Tarife (AllNet Flat Basic/Plus/Pro) gibt und dass es möglich sei, für den aktuellen Preis für 39,95€ in den Tarif ''AllNetFlat Plus'' zu wechseln.

Vorteile da:

-Internet-Speed : 7200 kbit/s
-500 mB Highspeed im Monat, danach 64 kbit
-Anrufe kostenlos in alle Fest- und Mobilfunknetze
-SMS kostenlos

Und auch mir wurden 6 Monate meiner ersten Mindestvertragslaufzeit geschenkt ;)


Achja, @Jackjona: Der alte Vertrag wird nicht gekündigt, dir bleiben sowohl Nummer, SIM-Karten und Vertragsnummern erhalten^^ Die Kündigung wird ja bei der Verlängerung storniert... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jackjona
Na, mein Plan so relativ günstig ( hatte da mit weniger als die 249€ gerechnet ) an ein S3 ran zu kommen, wird dann ja mal nicht auf gehen.

Aber, ich werde morgen mal Kündigen, und schauen, was man mir Bietet.
Auch ich werde dann Berichten.
 
Blue04 schrieb:
Hallo :D

habe heute ebenfalls meinen Vertrag verlängert, genauso wies hier beschrieben wurde.. Allerdings hatte ich wirklich vor zu kündigen... Stattdessen bot man mir an, dass Galaxy S Advance zu nehmen zum Neukundenpreis (0,- €).

Das einzige Manko war halt, dass die SMS nun 19,9 ct anstatt 9,9 ct kosten würden.. Als ich ihn fragte, ob da was machbar ist, erklärte er mir, dass es ab Mitte/Ende August neue Tarife (AllNet Flat Basic/Plus/Pro) gibt und dass es möglich sei, für den aktuellen Preis für 39,95€ in den Tarif ''AllNetFlat Plus'' zu wechseln.

Vorteile da:

-Internet-Speed : 7200 kbit/s
-500 mB Highspeed im Monat, danach 64 kbit
-Anrufe kostenlos in alle Fest- und Mobilfunknetze
-SMS kostenlos

Und auch mir wurden 6 Monate meiner ersten Mindestvertragslaufzeit geschenkt ;)


Achja, @Jackjona: Der alte Vertrag wird nicht gekündigt, dir bleiben sowohl Nummer, SIM-Karten und Vertragsnummern erhalten^^ Die Kündigung wird ja bei der Verlängerung storniert... :D


die wollten ja auch dass ich in das neue all net flat plus wechsele. ich sagte dann ist aber dieses internet was ich jetzt ab september habe nämlich 1000mb volumen und 14.400kb/s geschwindigkeit weg! dann sagten sie mir dass ich glück habe weil ich nur noch diesen monat mein jetztigen vertrag mit dem mega internet behalten kann. nur sms werden tuerer!
und ich hab für 0€ das xperia P bekommen

also meine vorteile:

internet volumen 1000mb statt 500mb
internet geschwindigkeit 14.400 kb/s statt 7.400kb/s
7 monate vertrag fallen weg
450€ handy für 0€
und nummer behalten

nur sms werden tuerer aber ich schreib eh keine
 
So, ich habe dann auch gerade mal Telefonische gekündigt ;)

mein Vertrag wäre genau am 10.04.2013 aus gelaufen.

Ich habe erfolgreich zu folgendem Vertrag und, mit Handy gewechselt:

Vorher: All Net Flat + SMS
Jetzt: All Net Flat Pro ( mir ging es um die Geschwindigkeit und auch SMS )

Keine Wechselgebühr,
Keine Verlängerte Vertragslaufzeit, neuer Vertrag beginnt am 15.08.2012.

Handy dazu: Samsung Galaxy S3 für 99€
 
  • Danke
Reaktionen: freebordjunky
kskGepard schrieb:
So, ich habe dann auch gerade mal Telefonische gekündigt ;)

mein Vertrag wäre genau am 10.04.2013 aus gelaufen.

Ich habe erfolgreich zu folgendem Vertrag und, mit Handy gewechselt:

Vorher: All Net Flat + SMS
Jetzt: All Net Flat Pro ( mir ging es um die Geschwindigkeit und auch SMS )

Keine Wechselgebühr,
Keine Verlängerte Vertragslaufzeit, neuer Vertrag beginnt am 15.08.2012.

Handy dazu: Samsung Galaxy S3 für 99€

Habe gerade bei 1und1 angerufen und auch versucht zu wechseln. Die Dame am Telefon sagte mir das ein Wechsel in die All Net Flat Pro erst ende August geht und ich dann nochmal anrufen soll

Der ursprüngliche Beitrag von 12:18 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

und Telefonisch kündigen würde auch nicht gehen
 
einfach nur hammer! ihr seid die besten!

ich fuchse seit 2monaten mit denen rum damit ich das s3 vergünstigt bekomme.

erste aussage war ich soll noch n monat warten damit ich es zum preis auf der seite bekomme.

dann war die kündigungsfrist vorbei und ich hab nochmals angerufen.
dann hies es 450€ oder ich warte bis heute also den 15.08.12 da ich dann nen tarifwechsel durchführen kann und es günstiger bekomme.

dann heute angerufen und sage und schreibe 400€ wollten die von mir.

dann das hier durchgeführt wie beschrieben und siehe da.
99€ zum neukundentarif...

warum nicht gleich so.

vielen vielen dank an den thread ersteller! einfach genial.

mit 1&1 hatte ich in den zwei jahren eigentlich keine probleme.
soweit lief alles gut. in den letzten monaten hatte ich allerdings paar mal verbindungsabbrüche. gespräch wurde einfach getrennt. konnte aber direkt danach wieder anrufen...

ich würde 1&1 weiter empfehlen wenn das jetzt mit dem handy klappt.
 
GRüß dich, Nabend kowa.

Was mich mal Interessieren würde:

Vertrag warscheinlich ja auch verlängert !?

Was wurde dir an der Hotline gesagt:

Zu wann ( Datum ) wird der Vertrag verlängert ?
Wann soll bei dir die neue Sim und das Handy Versand werden ?
 
Bei einer telefonischen vvl fängt die neue Laufzeit direkt nach dem Gespräch oder tarifwechsel an. Handy und neue Sim gehen dann maximal 5 tage später in den Versand wenn das gerät vorrätig ist.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mein Vertrag bei 1und1 heute auch erfolgreich verlängert mein alter Handyvertrag hatte noch eine Laufzeit bis April 2013. Der wurde jetzt gekündigt und ich habe zu Neukundenkondition ein Handy bestellt habe mich für das razr für 30 euro entschieden. Alos auch wenn der vertrag noch länger Läuft kann man ihn ohne Probleme vorzeitig verlängern.

danke für die guten tips
 
Morgen kommt mein Handy endlich an - OvernightExpress :lol: kanns gar nicht mehr abwarten :scared:
 
Meins kam auch heute schon aber leider noch nicht die micro sim karte. hoffe die kommt auch bald
 
also mein vertrag wurde direkt ab anruf verlängert und ist ab dem nächsten tag auf dem neuen tarif. ich hab von standard nach pro gewechselt.
microsim und handy sind grade eingetroffen.
echt klasse vor dem wochenende. vielen dank 1&1

hab das s3 schon am ladekabel. warte bis es fertig ist und dann wird mal geschaut welche software drauf ist und welche ich drauf machen sollte.

hatte die darkyrom auf meinem s1 war auch im großen und ganzen zufrieden würde aber lieber was normales mit root haben wollen.
oder was meint ihr... gerne auch per pn. sorry fürs ot...
 
@kowa1981

kam bei dir sim karte und handy gleichzeitig? habe heute mein neues handy bekommen aber keine micro sim
 
Weiß eigentlich jemand von euch, ob das Sonderkündigungsrecht innerhalb der 12 Monate nur für Neukunden oder auch für Wechsler gilt?
 
hey leute,
ich habe meinen vertrag seit februar 2011 und wollte jetzt auch mit der kündigung vorzeitig meinen tarif verlängern und ein subventioniertes telefon abgreifen. leider funktioniert das aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. seit ca. einer woche bin ich von 1&1 auf 1gb und 14.400kbit/s hochgestuft worden. wenn ich jetzt meinen vertrag verlängern möchte, rutsche ich entweder für den gleichen preis in den plus vertrag und verliere damit meine neu bekommenen internetoptionen oder ich wechsel in den pro und zahle 10 euro mehr. relativ zu meinem jetzigen vertrag würde ich 10 euro für eine sms flat zahlen. das kommt gar nicht in frage. ich habe jetzt erstmal die kündigung storniert und hoffe, dass sich bald etwas besseres ergibt. dass man in die alten verträge verlängern kann, ist wohl seit dem 15. august vorbei. hat einer von euch trotzdem noch danach verlängern können oder hat einen tip?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
32
Aufrufe
2.564
prx
P
I
  • ice1976
Antworten
12
Aufrufe
952
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten