Vertragsverlängerung 1und1 Allnet Flat mit sub. Handy möglich!

Die alten Tarife werden nicht mehr angeboten. Du kannst deinen Vertrag so immer 1 jahr weiterlaufen lassen oder in die neuen Tarife wechseln. Etwas anderes ist nicht möglich.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo an alle
Mein Vertrag läuft noch bis April 2013 jetzt wollte ich ihn ebenfalls verlängern gibt es die Möglichkeit das HTC One s für 0 Euro dazu zu bekommen wenn ja wie stelle ich das an?

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist ja bekloppt. ich mein, ich freu mich ja, dass die mir mehr traffic und schnelleres internet schenken, aber letztendlich verliere ich das ja wieder, nur weil ich länger bei denen bleiben möchte. und wenn ich den vertrag wirklich behalte, dann zahl ich weiterhin die 40 euro im monat, obwohl ja 10 euro auf ein neues telefon entfallen, was ich nie bekommen habe.. :sneaky:
 
Hallo Leute!

Ich habe heute ebenfalls meinen Vertrag bei 1&1 gekündigt und daraufhin die angegebene Nummer zur Bestätigung angerufen.
Leider lief das ganze bei mir nicht so ab wie es scheinbar bei euch schon der Fall gewesen ist.
Der Mitarbeiter wollte zwar wissen warum ich den Vertrag kündigen möchte, allerdings schien er nicht wirklich Interesse daran zu haben mir in irgendeiner Weise entgegen zu kommen.
Seiner Aussage nach hätte 1&1 mit dem Galaxy S3 den günstigsten Vertrag ohne Zuzahlung (Allnet Flat Pro) und wollte so verbleiben.
Nach ein wenig recherche kam ich schließlich zu dem Ergebnis dass die Blau.de Allnet-Flat mit 19,99,- und eine 24 Monatige Handyfinanzierung zu jew 22,99,- wesentlich günsitger wäre.
Daraufhin wandte ich mich erneut an 1&1 und wieß sie darauf hin mit der Bitte mir beim Preis für das Galaxy s3 entgegenzukommen. Der Mitarbeiter hingegen meinte, er könne mir kein Angebot unterbreiten, die Preise sind so wie sie ausgezeichnet sind fest und verbindlich. Zudem sei es ja schon ein entgegenkommen von 1&1 dass ich meinen Vertrag bereits 6 Monate vor Vertragsende verlängern könnte (was aber bei den Meisten Handyanbietern der Fall ist). Alles in allem kam mir der Mitarbeiter kein bisschen entgegen und das Gespräch wurde von Ihm mit den Worten "ich denke wir werden hier keine Einigung bekommen" beendet.

Nun ist es natürlich ein Märchen dass mir die Mitarbeiter kein besseres Angebot unterbreiten können, jedoch bin ich nun ratlos wie ich weiter verfahren sollte und bitte euch dabei um eure Hilfe!
Danke im Vorraus! :thumbsup:
 
Lass die Kündigung laufen und schließ neu ab

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nun ist es natürlich ein Märchen dass mir die Mitarbeiter kein besseres Angebot unterbreiten können, jedoch bin ich nun ratlos wie ich weiter verfahren sollte und bitte euch dabei um eure Hilfe!
Aha, und was macht dich da so sicher?

Ich habe meinen Vertrage nun auch verlängert, wäre im Dez. abgelaufen. Ich habe vorsichtshalber vor einem halben Jahr gekündigt und den
Vertrag nun widerrufen. Warum? Weil es aus meiner Sicht und für meine Bedürfnisse keine Alternative zu 1&1 gibt.

Ich bezahle 49,99€/Monat, habe SMS Flat, All-Net-Flat, 1GB Datenvolumen (kann für 3€ 500MB oder 10€ 2GB dazubuchen) und das
Samsung Galaxy S3 für 0€ dazubekommen.

Schaue ich mir jetzt die Angebote der Konkurrenz an, finde ich keines, welches für mich attraktiver wäre.
Vor allem hat 1&1 das Argument, im D2 Netz unterwegs zu sein! Mit Blau telefonierste im E-Plus Netz, eine riesen Sauerei zumindest hier
im Süden der Republik.

Welchen Rabatt versprichst oder erhoffst du dir eigentlich?
 
So habe jetzt auch mal verfahren wie hier beschrieben. Habe jetzt auf die AllNetFlat Plus gewechselt/verlängert und bekomme das sony xperia S für 29,99€ dazu. Versandkosten muss ich nach etwas verhandeln nicht bezahlen:)

Mein Vertrag lief noch bis zum 13.04.2013. Der wird aber aufgelöst und der neue Vertrag beginnt ab heute, also auch noch 6 Monate geschenkt!!:rolleyes2:
 
Also mir wurde gesagt, dass eine Velängerung erst im letzten halben Jahr vor Vertragsende möglich ist.
 
sVend0 schrieb:
Also mir wurde gesagt, dass eine Velängerung erst im letzten halben Jahr vor Vertragsende möglich ist.


Mag korrekt sein, so war es ja auch bei mir!!
 
basket84 schrieb:
Mag korrekt sein, so war es ja auch bei mir!!

Teilweise wurde hier des öfteren ja ein Zeitraum von einem Jahr angegeben. ;)
 
Haha VICTORY!!!

Anscheinend geht da was, weil ich in meinem aktuellen Vertrag keine Hardware habe.
 
basket84 schrieb:
So habe jetzt auch mal verfahren wie hier beschrieben. Habe jetzt auf die AllNetFlat Plus gewechselt/verlängert und bekomme das sony xperia S für 29,99€ dazu. Versandkosten muss ich nach etwas verhandeln nicht bezahlen:)

Mein Vertrag lief noch bis zum 13.04.2013. Der wird aber aufgelöst und der neue Vertrag beginnt ab heute, also auch noch 6 Monate geschenkt!!:rolleyes2:


Irgendwie typisch 1&1, bei der Bestellung wurde mir versprochen das die Micro-Sim auf jeden Fall vor dem Handy kommt. Und heute kam das Handy, aber eine Micro-Sim, fehlanzeige!!!!!! Natürlich gleich angerufen und die Dame "ja also der Tausch läuft, aber die Karte wird so Mitte nächster Woche rausgeschickt". Echt danke fürs Gespräch, jetzt liegt das Handy ne Woche rum und bezahlt wird der Vertrag natürlich auch schön.

Super Aktion 1&1:thumbsup:
 
Guck mal lieber in den Briefkasten morgen. Nach der Bestellung wird die Sim maximal 48 Stunden später verschickt.

Gesendet von meinem HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Karl1388 schrieb:
Guck mal lieber in den Briefkasten morgen. Nach der Bestellung wird die Sim maximal 48 Stunden später verschickt.

Gesendet von meinem HD2 mit der Android-Hilfe.de App


Habe zwar ne andere Aussage von der Hotline bekommen,aber ist halt auch die Hotline :winki:

Aber trotzdem Danke für die Info, würde mich ja freuen:biggrin:
 
Karl1388 schrieb:
Guck mal lieber in den Briefkasten morgen. Nach der Bestellung wird die Sim maximal 48 Stunden später verschickt.

Gesendet von meinem HD2 mit der Android-Hilfe.de App

Schön wäre es gewesen, war natürlich nix im Briefkasten. :crying:
Erst mal eine schöne E-Mail an 1&1 geschrieben, kann ja nicht sein das Sachen expliziet versprochen und dann mal wieder nicht eingehalten werde. Mal abwarten ob ich darauf ne antwort bekomme.:unsure:

EDIT: Nach der o.g. Mail habe ich heute ne Mail bekommen das meine Sim-Karte heute verschickt wurde. Dürfte dann ja auch am Monatag oder Dienstag kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
sVend0 schrieb:
Haha VICTORY!!!

Anscheinend geht da was, weil ich in meinem aktuellen Vertrag keine Hardware habe.

Man kann immer von Tarifen ohne Hardware in Tarife mit Hardware wechseln, aber nicht immer mit voller Subventionierung!
 
So mal zur allgemeinen Statistik,
Da ich die letzte "Chance" ein wenig verpennt hatte ohne ein "neues" Phone "zu bekommen" und mein Vertrag noch bis zum 1.8.13 läuft habe ich mir doch mal gedacht ich funke da mal durch.
Da mein Tarif schon älter war und ich quasi so mehr bezahle als die 39,99€ im 1&1 All-Net-Flat Plus Paket,da ich im bestehenden Paket keine SMS-Flat habe/hatte ,hatte ich natürlich noch einen Grund mehr dort mal anzuklopfen!

Bei der ersten Telefonfee kam das,was man hier unter dem Strich öfters liest
"den Tarif können wir ohne Probleme ändern aber ein Handy auf subventionsbasis gehe nicht",ergo habe ich der Dame dann freundlich aber bestimmt zu verstehen gegeben das ich dann meinen Vertrag wohl kündigen werde (obwohl ich sehr zufrieden bin) da anscheinend Neukunden bevorzugt werden was den Preis angeht und das es ja Schade wäre da ich ja schon locker drei Jahre bei denen Kunde wäre!

Dann ging alles ganz fix,sie meinte nur,sie könne nichts machen
mich allerdings an eine andere Stelle verbinden.

Gesagt getan und dort ging es dann wie ein Wunder ohne Probleme!
Endfazit
Neuer Vertrag ab sofort gülltig (wo ich noch Geld spare)
Neues Handy spätens Samstag in der Post :drool:
Kündigunsfrist des alten Vertrages erlassen.
Uuuuund Porto für das neue Handy wurde mir auch erlassen!!!

Alle Glücklich und zufrieden!

Aber man merkt doch,wenn man sich zu schnell abwimmeln lässt,steht man alleine da,geht evtl einen neuen Vertrag ein
und bezahlt wohl möglich auch noch teure Euros die evtl.gar nicht nötig sind,für ein neues Gerät!
 
Na und welches Handy ?
 
Nach langer Überlegung habe ich mich für das LG OPTIMUS 4X HD (P880) entschieden,gefiel mir in dieser Kategorie immer noch am besten!
 
Ok :) auch gute Wahl. Habe das Note 2
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
32
Aufrufe
2.533
prx
P
I
  • ice1976
Antworten
12
Aufrufe
952
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten