Volte und WiFi Call Probleme,o2

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Volte und WiFi Call Probleme,o2 im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Tasar

Tasar

Lexikon
Moin,

leider habe ich die letzten Monate Probleme mit Volte und WiFi Call bei o2.
Erst dachte ich, es liegt an meinem Huawei Mate 20 Pro. Jetzt hab ich ein Mi 10 Pro und die gleichen Probleme.
Wenn mich jemand anruft -während Volte/WiFi Call aktiv ist- hört er zwar das Klingelzeichen,bei mir klingelt es aber nicht.
Bemerkt hab ich es eigentlich nur durch Zufall, da ich eine Multicard habe und die in meinem Tablet steckt (ohne Volte) und dort werden die Anrufe normal durchgereicht.
Leider ist das ganze nicht nachvollziehbar, mal klingelt auch mein Handy mit der Hauptkarte,mal nicht.

Jemand ähnliche Probleme? An o2 brauch man sich eh nicht wenden, da man dort eh nur die Standard Antworten bekommt...

Gruß
Totti
 
rene3006

rene3006

Inventar
Hast du 2Sim Karten aktiv?
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Jip.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Ähnliche Themen - Volte und WiFi Call Probleme,o2 Antworten Datum
11
4
18