Wie an PUK von PremiumSIM kommen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,
steht alles im Titel. Ich hoffe Inständig, hier wird mir geholfen.
Wie gehe ich vor, was habe ich zu tun, um an den Verlangten PUK zu kommen, und wo kann ich wenn drin den PIN auf die gewünschte Pin ändern?

Aber erstmal muss der PUK her.

Mir stellen sich nur Fragen.

WWW, Hää?



PS: Falsches Forum, ich weiß, bitte verschieben, wusste nicht wohin, habe gerade andere Probleme.



Danke für Deine Hilfe Forum


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Rufe am besten mal da an und lasse dir einen neuen PUK zusenden.


06181 7074 074

Täglich 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
 
Danidroid schrieb:

Servicewelt
PUK (SuperPIN) einsehen

Ihren PUK (SuperPIN) können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Kundendaten > PIN und PUK einsehen.
 
Alle Antworten (32)
Rufe am besten mal da an und lasse dir einen neuen PUK zusenden.


06181 7074 074

Täglich 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
 
Mit Abschluss eines SIM-Karten-Vertrages erhält man PIN & PUK, früher sogar noch PIN2 und PUK2.

Bedeutet: in seinen Unteragen suchen und nach erfolgreicher Suche dann die PUK eingeben (die erst notwendig wird, wenn man drei mal die verkehrte PIN eingegeben hat). An und für sich sehr einfach, logisch und nachvollziehbar und seit 1992 mit Start des D-Netzes für die breite Bevölkerung auch Standard bei jeder konventionellen SIM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus das die Unterlagen nicht in greifbarer Nähe sind oder irgendwo in einer Schublade warten entdeckt zu werden.
 
Und dann ruft man mal eine Nummer beim Provider an, der einfach so mal "ne PUK rausrückt?"😟

Sorry, hier wird sich seitenlang über fehlende (Sec)Updates bei diversen Modellen von Herstellern in Android aufgeregt, wie all das vernachlässigt wird, und beim eigenen Gerät soll dann, wenn man etwas selbst verbaselt hat, einfach so Hilfe um's Eck geschneit kommen??🧐 Was, wenn das Gerät jemand anderem gehört?

Man las hier schon von IMEI-Änderungsbedarfswünschen wegen Sperre bei einer App . . . . . .nur so als Erinnerung.😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht hatte ich auch schon.
Vorausgesetzt du hast die Daten wie Geburtstag, Adresse wie sie beim Provider hinterlegt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich nur, dass die PUK postalisch versendet wird😀
 
Zuletzt bearbeitet:
KC87 schrieb:
Ich gehe davon aus das die Unterlagen nicht in greifbarer Nähe sind oder irgendwo in einer Schublade warten entdeckt zu werden.

Allright, ich bin extrem verplant im Leben, was nach einem so schweren Autounfalll (´04) auch nicht weiter verwunderlich ist.

Koma/Wachkoma sind nicht empfehlenswert.
Also lieber die Finger davon lassen. Die 4 Jahre zuvor habe ich exzessiv mit LSD experimentiert, ich warte immer noch auf die mit versprochenen Nachwirkungen, welche es einfach nicht gibt.


Also muss ich telefonieren, mit einem Handy, dass mich nicht rein lässt, weil ich den PUK eingeben muss.


Sehr missliche Lage


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Danidroid schrieb:
und wo kann ich wenn drin den PIN auf die gewünschte Pin ändern?
In den Telefoneinstellungen ;)

Zum PUK: Bei den Drillisch Discounter sind die Daten auch in den Benutzerportalen einsehbar. Sprich, du musst schon den Anbieter nennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danidroid schrieb:

Servicewelt
PUK (SuperPIN) einsehen

Ihren PUK (SuperPIN) können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Kundendaten > PIN und PUK einsehen.
 
Nach Eingabe des PUK muss man sich selber einen neuen PIN geben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danidroid schrieb:
Also muss ich telefonieren, mit einem Handy, dass mich nicht rein lässt, weil ich den PUK eingeben muss.


Sehr missliche Lage


Daniel

Du kannst das auch online machen.

Kontakt
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher wißt Ihr den Betreiber vom User Danidroid?
 
Stand alles im Titel heute Früh der mittlerweile geändert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Observer
Das Forum weiß alles und jetzt stehts im Titel. :D-old
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: KC87 und Observer
Oh meine Güte,
habe meinen Login,der gespeichert ist verspult. Geht nicht. Da will mich irgwas/jemand ärgern.
Hatte meine EC Karte nicht bei mir, zur Verifikation, das ich es bin.

Jemand der mir Hilft kommt 14:00 Uhr, dann geht weiter, muss nur bei der Hotline anrufen, uns die PUK verlangen..
Sollen ihn mir Per Mail senden.


Danke, weiter gehtz ....

Das ist so komisch, wenn man nicht Telefonieren kann.
Kein Smartphone, Kommt krass, so offline, wenn mein Internet jetzt auch noch abkackt kotze ich aber total.




Daniel
 
@Danidroid, welchen Provider hast du?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Droide und Observer
PremiumSIM steht im Titel
 
  • Danke
Reaktionen: Droide und schattenkrieger
🤪


Muahahahahahaha

Ich lache so oft über die Aktuelle Situation, und mich selber. Denke das ist ein gutes Zeichen.
Geht schon, muss halt, aber niemand hat gesagt, das Leben wäre einfach.


Daniel
 
Das ganze Leben ist ein Spiel:)

Hat sich schon was ergeben?
 
Eine berechtigte Frage zur Bundesligahalbzeit am 21. Spieltag.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

treptowers
  • treptowers
Antworten
12
Aufrufe
1.580
treptowers
treptowers
treptowers
Antworten
34
Aufrufe
3.047
Raz3r
Raz3r
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
493
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten