Ist Micromax A116 Canvas HD das erwart. Cynus T3? (Unbedingt Beitrag #129 beachten!)

Vlt wird es ja auch sowas:
myphone

Aussehen wie das T2 aber mit 4,5 Zoll :D

Rätselstunde :p
 
Die SGX 544 erzeugt 6,4 GFlops pro Kern. Da hält eine Mali 400 nicht mit.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiss es, sage es aber nicht... :)
 
Ist das dein ernst?
Also als wir mal über ein T3 Spekuliert haben, machte ich die Aussage, dass Mobistel in meinen Augen zwei Geräte auf den Markt bringen wird.
einen T1 Nachfolger und einen T2 Nachfolger.
T1 und T2 kamen ja fast gleichzeitig auf dem Markt. Habe den T2 nie als Folgemodell angesehen.

Komm spucks aus!!!!!!!:sneaky:
Einer hat ja vorhin gesagt, dass Mobistel ihm per Mail gesagt hat es kommt ein 4.5 Zoll Gerät im April raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so wird es sein, wenn man die Micromax-Veröffentlichungen für zum T2 kompatible sieht... ein, zwei Monate früher dann passt das zum bisherigen Ablauf.

Produktzyklen unter einem halben Jahr wären ja auch nur dann sinnvoll, wenn das Gerät viel Absatz unter anderen Labels hatte.

Das T1 gibt es schon einige Monate länger, schon klar welches Modell zuerst einen offiziellen Nachfolger erhält.

Wenn man bei E-Fox und anderen Anbietern schaut findet man schon jetzt Geräte mit 6 Zoll und Quadcore-Geräte.

Muss ja nicht Mobistel heißen, wenn man vom Reparaturservice dort liest oder die Infos von dort...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ZTE U956 soll ähnliche Daten haben wie der vermutete T2-Nachfolger...

Das HDC Galaxy S4 Quad klingt auch gut, man gibt aber unterschiedliche, teils schlechtere technische Daten an wenn ohne QUAD. Oder bei fastcardtech.com die fast 6 Zoll Modelle. Seufz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Micromaxx A116 Canvas HD

Haben wollen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbestätigten Informationen zur Folge hat das T3 4,5 Zoll Display mit einer HD Auflösung, 1GB Ram und 1,2GZ Dual Core CPU.
Im Aussehen ist es eine Mischung von beiden dünn wie das T2 handlicher wie das T1 aber kaum grösser als letzteres.
Es soll besser aussehen als beide und wahrscheinlich mit 4.1 ausgeliefert werden mit späteren update auf 4.2.
Auf dem Markt kommt es Märtz - April Kostenpunkt 200-230 € €. Wahrscheinlich wird bis dahin das T1 u. 2 billiger werden.
 
@ Quonos

Das klingt zu schön um wahr zu sein, außer der späten Verfügbarkeit natürlich :rolleyes2:
 
Naja, 720p Display für den PReis ist ja nicht besonderes mehr - ich verweise einfach mal auf das Huawei G615 - das kommt zwar mit einer UVP von 299€ in den Handel mit derselben aufgezählten Ausstattung (es fehlt jedoch der zweite SIM-Schacht, aber das dürfte nicht viel mehr kosten). Online wird das auch unter 250€ dann kosten ;)
 
Kostet nicht viel, bringt aber keiner der großen Hersteller in einem top Phone.
 
T3 wahrscheinlich auf Cortex A7 Basis von MTK 6583 und SGX 544. Schade, dass MTK nun einen etwas schwächeren Prozessor verbaut, dafür eine bessere GPU.:(

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wird sehr warscheinlich auf den MediaTek MT6583 gestzt. Dieser wird im 28nm verfahren hergestellt ;)
Wobei ich dann ausgehe dass es dann nicht mehr als 200 sein werden. Bis März gibt es schon viele günstige mit einem Quadcore ;)

Dann warte ich noch ein paar Wochen und kauf ein günstiges T2 :)

Edith: Da war wer schneller :D
 
MTK 6588/89 im T4 :D (Eigentlich unnötig)
Aber ich verstehe es nicht, wozu man Quadcore braucht, vieles schafft schon mein Dualcore MTK 6577.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber ich verstehe es nicht, wozu man Quadcore braucht, vieles schafft schon mein Dualcore MTK 6577

Da sagst du es :D "vieles", aber nicht alles. Man merkt den Unterscheid schon unter Android, dass alles noch smoother läuft. Und bei Spielen dann sowieso.

Wobei für die klassischen Funktionen eines Mobiltelefons mit Internetzugang hast du völlig recht, da reichen die 2x1Ghz mehr als genug. Spielen werde ich zwar auch nahezu gar nicht, doch mit dem Quad ist man für zukünftige Android-Versionen besser gerüstet.

Nicht lange und dann ist in der "Unter 200 EUR" klasse ein Quad normal. Ich schätze ca. noch 6 Monate, dann ist auch die Auswahl groß.
 
Na klar, quad ist um einiges besser.
Also Spiele wie Shadowgun, Dead Space lassen sich gut spielen. Das kann der Cynus T2 auch. Die Performance hängt aber auch von der Kompatibilität einiger Spiele ab. Wenn ein Game nicht für alle Chipsets optimiert wird, dann hilft auch kein Quadcore. Das gilt vor allem für Gameloft (Adreno), EA ist etwas besser.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das der Grund warum Asphalt 7 nicht startet?

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das sieht so aus. Chainfire 3d könnte das Problem lösen oder umgekehrt (Finger weg davon)
Asphalt 7 ist relativ neu und wurde noch nicht für powervr optimiert.
Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
769
talobi
T
Y
  • yeahmk94
Antworten
1
Aufrufe
940
DieBekloppteEule
D
M
  • mobistaruser
Antworten
0
Aufrufe
756
mobistaruser
M
Zurück
Oben Unten