Mobistel F9_4G - PlayStore Fehler 504

R

Rufus01

Neues Mitglied
0
Mobistel F9_4G mit Android 5.0, Plattform 3.10.65+

Seit mehreren Wochen werden im Google PlayStore die meisten Google-Apps (Google-App, Drive, Mail, PlayMusic, YouTube) und die GMX-App nicht mehr aktualisiert. Nach dem vermeintlichen Update wird immer Fehler 504 ausgegeben. Seltsamerweise wurde heute morgen spontan die Google Map-App aktualisiert, nachdem die Aktualisierung mehrere Male mit Fehler 504 beendet wurde.
Sämtliche Ratschläge aus dem Netz (Cache leere, Daten leeren, Updates des PlayStores deinstallieren) und auch ein Factroy-Reset habe ich durchgeführt, ohne Wirkung. Auch der angefragte Support von Google hatte nur den Ratschlag, den Hersteller des Telefons zu kontaktieren. Ich versuch nun erstmal hier im Forum.
 
Danke! Hab den Thread gelesen. Sofern ich das richtig verstanden habe, müsste ich mein Telefon rooten und anschliessend mit einem Root-Explorer die zickigen Ordner löschen, richtig?
 
Ich habe ehrlicherweise nur auf den Thread verwiesen ;) Ob man den Fehler dadurch beheben kann, weiß ich leider nicht, da ich nie so einen Fehler hatte. Sorry.
 
Danke, ich warte mal ab, vielleicht weiss ja noch jemand was.
Was ist eigentlich aus der Webseite des Herstellers geworden? www.mobistel.com gibts anscheinend nicht mehr?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
770
talobi
T
Y
  • yeahmk94
Antworten
1
Aufrufe
940
DieBekloppteEule
D
B
Antworten
0
Aufrufe
831
budyren
B
Zurück
Oben Unten