1. Dakota52, 04.02.2014 #1
    Dakota52

    Dakota52 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe Windows 7 x64 bit auf meinen Rechner, und als ich heute das Handy mobistel Cynus E1 Android 4.2 (Jelly Beam) an den Rechner per USB-Kabel anschloss, bekam die die Fehlermeldung "Gerätetreiber" konnte nicht installiert werden.
    Da ich ein totaler Neuling bin, meine Frage: woher bekomme ich den Treiber für das Handy. Suchen war im Internet erfolglos, da findet man ja fast gar nichts. :sad:
     
  2. Anturix, 04.02.2014 #2
    Anturix

    Anturix Android-Lexikon

    Moin
    Wie üblich bei dem Hersteller des Handys.
    Du meinst: Du findest da gar nichts.

    Treiber von Mobistel
    Überraschung - Gibt sogar hier im Forum einen Thread zu dem Thema

    Anturix
     
  3. Spinatlasagne, 04.02.2014 #3
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

  4. Dakota52, 05.02.2014 #4
    Dakota52

    Dakota52 Threadstarter Junior Mitglied

    Nein hab ich nicht, der Treiber wird weiterhin nicht erkannt. Und die Treibersoftware, die verschoben wurde, tut es ebenfalls nicht, bekomme da ebenfalls einen Fehler angezeigt.
    Des weiteren, wenn ich das USB-Kabel mit dem PC verbunden habe, komme ich die Meldung "Ihr Medienspeicher i8st beschäftigt." Was ist das wieder?
     
  5. Dakota52, 27.06.2014 #5
    Dakota52

    Dakota52 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich suche eine funktionierenden Treiber für Mobistel Cynus E1 um unter Computer die Ordner des Smartphones aufzulisten, bzw. per Drake und Drop Musik einzufügen, Bilder verschieben usw.
    Mfg
     
  6. Blauhasenpopo, 14.07.2014 #6
    Blauhasenpopo

    Blauhasenpopo Neuer Benutzer

    HI....www.mobistel.com -> Products anwählen Auf Cynus E1 Bild klicken, danach rechten Icon(sieht aus wie eine Kette) drücken und dann kannst du rechts Driver anklicken, danach müßte die aufforderung zum speichern kommen...bei weiteren Fragen steh ich zur Verfügung :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. keine usb verbindung smartphone cynus e1

    ,
  2. medienspeicher ist beschäftigt

    ,
  3. mobistel cynus e4 treiber windows 10

    ,
  4. mobistel cynus f5 display treiber,
  5. wie erhalte ich aktuellen mobistel treiber,
  6. cynus e1 ndis treiber,
  7. handy mobistel treiber,
  8. mobistel cynus e1 treiber,
  9. Mobistel Cynus E1 usb kabel,
  10. mobistel download cynus e1,
  11. usb verbindung vom smartphone cynus e1 zum aspire one ,
  12. usb treiber mobistel,
  13. cynus e1 driver,
  14. cynus e1 usb,
  15. cynus treiber pc
Du betrachtest das Thema "Treiber für Mobistel Cynus E1?" im Forum "Mobistel Cynus E1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.