Android-Update für Cynus F3?

C

cbpanther1

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo an alle,
ich habe eine frage.Ist es für mein Handy leicht möglich ein Androit update durchzuführen ?
Wenn ja wie und macht es auch sinn?
Ich verwende aktuell Androit 4.1.1
Vielen Dank
 
Moin ...

Gibt es denn überhaupt für das F3 ein Update auf JB 4.1.2 od. höher? Würde mich auch interessieren derweil meine Frau das F3 mit JB 4.1.1 hat und gerne JB 4.1.2 drauf hätte.
 
Es zieht ein Update auf 4.2.2
 
wie zieht es dieses Update ? Ich habe immer nur Netwerkfehler beim kontrollieren ob es Updates gibt ... was ist mit custom Roms ? Jemand Erfahrung ?
 
Naja, ich würde mal sagen das der Beitrag von gamergamer OT ist. Bei seinem Beitrag denk ich auch es ist ein normales update über das Handy. Ein Satz der nur Verwirrung stiftet, man kann ruhig mehr schreiben als " zieht 4.2.2"

Groß

Gesendet von meinem Cynus F3 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss ich Dir recht geben, ich hab auch prompt den Update Check angeworfen und dann noch hinterher gegoogelt, nur um rauszufinden, das er ein Custom-Rom meint :(
 
lol, danke fuer die Verteidigung, jeder liest / sieht es durch eigene Brille, so auch der SuperMod. Aber vielen Dank fuer den Link, ich warte noch weil die offenen Bugs sind mir zu unpraktisch
 

Ähnliche Themen

JoWi81
Antworten
9
Aufrufe
9.116
JoWi81
JoWi81
T
Antworten
4
Aufrufe
2.513
transalb
T
A
  • AcIdBARRY
Antworten
4
Aufrufe
1.144
AcIdBARRY
A
Zurück
Oben Unten