1. AcIdBARRY, 08.11.2014 #1
    AcIdBARRY

    AcIdBARRY Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe eine frage und zwar kann man roms von anderen mobistell smartphones nutzen z.B von dem t1?

    Lg AcId
     
  2. Auro, 08.11.2014 #2
    Auro

    Auro Gast

    Hallo AcIdBARRY
    Nein das ROM Vom T1 sicher nicht ich kann dir nur empfehlen sehr vorsichtig,
    mit dem flashen von Geräte fremden ROMs zu sein ( Finger weg)
    aber für das F3 Existiert ein Custom ROM : Custom ROM: Android 4.2.2 für F3
     
  3. AcIdBARRY, 08.11.2014 #3
    AcIdBARRY

    AcIdBARRY Threadstarter Neuer Benutzer

    also für das f3 gibt es 2 roms eine davon hab ich auch geflasht aber ich wollte mal was neues ausprobieren naja danke aber für die warnung lass mich wissen wenn du was weist

    Lg AcId:smile:
     
  4. Auro, 08.11.2014 #4
    Auro

    Auro Gast

    Hallo AcIdBARRY
    Du hättest ruhig erwähnen können, dass du schon eine ROM für das F3 geflasht hast.
     
  5. AcIdBARRY, 10.11.2014 #5
    AcIdBARRY

    AcIdBARRY Threadstarter Neuer Benutzer

    Stimmt tut mir leid:sad: ich wollte nur mal wissen ob es mehr al 2 roms gibt danke trotzdem
     
Du betrachtest das Thema "Cynus f3 Frage" im Forum "Mobistel Cynus F3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.