F3 - "Modem Log is on the way"

C

CRiZ76

Neues Mitglied
0
Hallo,

heute morgen entdeckte ich in der Benachrichtigungszeile einen gelben Stern mit dem Vermerk "Modern Log is on the way".
Klicke ich drauf, komme ich in ein Menu Namens "System Logger" mit den Punkten "Common UI", "ModernLog", "MobileLog" und "NetLog".

Die Benachrichtigung verschwindet nicht, wenn ich drauf klicke.
Ich weiß nicht, ob das an eine bestimmte App gebunden ist (Ich habe aber keine SystemLogger installiert) oder ob das ein gerätespezifisches Phänomen ist.

Ich habe ein Mobistel Cynus F3.

Irgendjemand ne Ahnung was das ist und wo das herkommt?
Ggf. bitte den Thread verschieben, wenn hier die falsche Anlaufstelle ist.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, dann hab ich mich wohl verlesen ;) Jetzt weiß ich auch, warum Google mir nicht helfen konnte :D
Scheint wohl nicht nur für Mobistel zu gelten
 

Ähnliche Themen

JoWi81
Antworten
9
Aufrufe
9.141
JoWi81
JoWi81
T
Antworten
4
Aufrufe
2.523
transalb
T
M
Antworten
3
Aufrufe
1.675
mikurka
M
Zurück
Oben Unten