1. CRiZ76, 07.08.2014 #1
    CRiZ76

    CRiZ76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    heute morgen entdeckte ich in der Benachrichtigungszeile einen gelben Stern mit dem Vermerk "Modern Log is on the way".
    Klicke ich drauf, komme ich in ein Menu Namens "System Logger" mit den Punkten "Common UI", "ModernLog", "MobileLog" und "NetLog".

    Die Benachrichtigung verschwindet nicht, wenn ich drauf klicke.
    Ich weiß nicht, ob das an eine bestimmte App gebunden ist (Ich habe aber keine SystemLogger installiert) oder ob das ein gerätespezifisches Phänomen ist.

    Ich habe ein Mobistel Cynus F3.

    Irgendjemand ne Ahnung was das ist und wo das herkommt?
    Ggf. bitte den Thread verschieben, wenn hier die falsche Anlaufstelle ist.
    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2014
  2. Andy, 07.08.2014 #2
    Andy

    Andy Ehrenmitglied

  3. CRiZ76, 07.08.2014 #3
    CRiZ76

    CRiZ76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay, dann hab ich mich wohl verlesen ;) Jetzt weiß ich auch, warum Google mir nicht helfen konnte :D
    Scheint wohl nicht nur für Mobistel zu gelten
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. modem log

    ,
  2. modem log is on the way

    ,
  3. modem log is stopped

    ,
  4. was ist modem log,
  5. was bedeutet modem log,
  6. modem log android,
  7. was bedeutet modem log is on the way,
  8. Android Modem log,
  9. was heißt modem log is stopped,
  10. modem log is on the way android,
  11. Modem Log?,
  12. modem log is stopped android,
  13. modem log mobistel,
  14. system logger modem log,
  15. modemlog
Du betrachtest das Thema "F3 - "Modem Log is on the way"" im Forum "Mobistel Cynus F3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.